Zum Inhalt

Zu harte Kritik an Edgar?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• banana joe Offline
  • Motorrad: ZX 10 R 08
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von banana joe »

Ich hatte das Gefühl, dass er von marquez Leistung etwas bedient war :lol:
Aber wieder nen Top job von Sport1 !
  • andy916 Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN19
  • Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Beitrag von andy916 »

Lutze hat geschrieben:Ich wollt mal noch erwähnen das ich Mielke letztes Wochenende ganz angenehm empfand als Kommentator.
Wahrscheinlich lesen Edgar und Alex hier mit ;-)
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

andy916 hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:Ich wollt mal noch erwähnen das ich Mielke letztes Wochenende ganz angenehm empfand als Kommentator.
Wahrscheinlich lesen Edgar und Alex hier mit ;-)
hehe, war auch mein erster Gedanke :lol:
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

Ich hab ihn gar nicht wiedererkannt (na gut, es war auch früh); scheint, dass sich das ganze Bitten und Flehen nach mehr "Hörbarkeit" doch gelohnt hat. [-o<

FALLS ES WIRKLICH JEMANDEN BEIM FERNSEHEN GIBT, DER SICH SOLCHES (nich immer schönes aber wahres) FEEDBACK ZU HERZEN NIMMT

:arrow: VIELEN DANK!!!

Das kann nicht jeder, also weiter so.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Stimmt
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Gestern Abend kam nochmal SBK und SSP. Unglaublich im nachhinein, wenn man das Rennen schon kennt, zu hören welchen unsäglichen Schmarrn die beiden da verzapfen. Der LL schlägt echt dem Fass den Boden aus. Als Laverty den Riesenschlenker hatte beim Anbremsen habe ich am Sonntag zu meinem Kätzchen gesagt da war 100% irgendwas mitm Lenkungsdämpfer. Was es tatscählich war steht in der gestrigen SW. 8)
Und die faseln irgendwas von hintendrauf gefahren usw...., würden die mal hinschauen, und nicht nur die schwachsinningen Fragen ob die WSBK abgeschafft oder mit der MotoGP zusammengelegt wird beantworten, könnten die das auch vernünftig erklären. Zumindest der Raudies sollte das können. Der ist aber vom Labertgern schon so infisziert, das er gar keine Chance mehr hat.

Irgendwie taugt mir die Bildqualität nicht so wie beim GP. Kommen die Mopeds bei WSBK kleiner rüber oder liegts an der tatsächlichen Bildqualtität? War da nicht mal von HD die Rede? Woran liegt das? Ich habe keine Idee was die MotoGP da anders macht....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • 4#Heidi Offline

Beitrag von 4#Heidi »

Roland hat geschrieben:Gestern Abend kam nochmal SBK und SSP. Unglaublich im nachhinein, wenn man das Rennen schon kennt, zu hören welchen unsäglichen Schmarrn die beiden da verzapfen. Der LL schlägt echt dem Fass den Boden aus. Als Laverty den Riesenschlenker hatte beim Anbremsen habe ich am Sonntag zu meinem Kätzchen gesagt da war 100% irgendwas mitm Lenkungsdämpfer. Was es tatscählich war steht in der gestrigen SW. 8)
Und die faseln irgendwas von hintendrauf gefahren usw...., würden die mal hinschauen, und nicht nur die schwachsinningen Fragen ob die WSBK abgeschafft oder mit der MotoGP zusammengelegt wird beantworten, könnten die das auch vernünftig erklären. Zumindest der Raudies sollte das können. Der ist aber vom Labertgern schon so infisziert, das er gar keine Chance mehr hat.

Irgendwie taugt mir die Bildqualität nicht so wie beim GP. Kommen die Mopeds bei WSBK kleiner rüber oder liegts an der tatsächlichen Bildqualtität? War da nicht mal von HD die Rede? Woran liegt das? Ich habe keine Idee was die MotoGP da anders macht....
Bei den beiden könnte man denken die sitzen am Stammtisch im Gartenverein.... :lol:
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

also bin ich nicht der einzigste dem das auffällt.
ich habe auch ständig das Gefühl das die bildliche Aufbreitung schlechter wäre als bei Mgp, wofür die beiden ja nix können, gott seis gedankt, sonst würdsch noch weniger sehen :)
  • andy916 Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN19
  • Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Beitrag von andy916 »

Sport1 hat verlängert bis 2014!
Good news for zee Germans (and Alex Hofmann). Sport1 extend their MotoGP coverage until 2014...
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

andy916 hat geschrieben:Sport1 hat verlängert bis 2014!
Good news for zee Germans (and Alex Hofmann). Sport1 extend their MotoGP coverage until 2014...

=D>

Ich amüsiere mir gerade ein Loch in den Bauch über diese Neuigkeit, da wirds aber ein paar geben,die deshalb voll am Kotzen sind... 8)

Aber mal im ernst, wer sollte es besser machen?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten