Aber wieder nen Top job von Sport1 !
Wahrscheinlich lesen Edgar und Alex hier mitLutze hat geschrieben:Ich wollt mal noch erwähnen das ich Mielke letztes Wochenende ganz angenehm empfand als Kommentator.
Bei den beiden könnte man denken die sitzen am Stammtisch im Gartenverein....Roland hat geschrieben:Gestern Abend kam nochmal SBK und SSP. Unglaublich im nachhinein, wenn man das Rennen schon kennt, zu hören welchen unsäglichen Schmarrn die beiden da verzapfen. Der LL schlägt echt dem Fass den Boden aus. Als Laverty den Riesenschlenker hatte beim Anbremsen habe ich am Sonntag zu meinem Kätzchen gesagt da war 100% irgendwas mitm Lenkungsdämpfer. Was es tatscählich war steht in der gestrigen SW.![]()
Und die faseln irgendwas von hintendrauf gefahren usw...., würden die mal hinschauen, und nicht nur die schwachsinningen Fragen ob die WSBK abgeschafft oder mit der MotoGP zusammengelegt wird beantworten, könnten die das auch vernünftig erklären. Zumindest der Raudies sollte das können. Der ist aber vom Labertgern schon so infisziert, das er gar keine Chance mehr hat.
Irgendwie taugt mir die Bildqualität nicht so wie beim GP. Kommen die Mopeds bei WSBK kleiner rüber oder liegts an der tatsächlichen Bildqualtität? War da nicht mal von HD die Rede? Woran liegt das? Ich habe keine Idee was die MotoGP da anders macht....
Good news for zee Germans (and Alex Hofmann). Sport1 extend their MotoGP coverage until 2014...
andy916 hat geschrieben:Sport1 hat verlängert bis 2014!
Good news for zee Germans (and Alex Hofmann). Sport1 extend their MotoGP coverage until 2014...