Der Herr Bundy hat mir soeben eine SMS geschrieben, welche ich hier zitieren soll:
Sehr geehrter Herr PfalzRacer,
es ist eine Farce, dass Sie die Performanz des Streitrosses Super Duke in Zweifel ziehen. Es GIBT auf diesem Planeten kein vorzüglicheres Kraftrad zur Spaßgenerierung auf Rennkursen als dieses. Diese Einschätzung beruht auf Erfahrungswerten und ich habe schon sehr viele ausprobiert.
Au reservoir,
34
Jetzt haste die Kacke am dampfen...
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
In einem Anfall von Überheblichkeit liebäugelte der doch so unbescholltene Staatsbürger PfalzRacer mit den italienischen Momenten, glaubte, mit der Liebe seines Lebens (Anm.: aprilia RSV4) glücklich und zufrieden bis an sein unwürdiges Racer-Leben verbringen zu können.
Dass es zur Nutzung des F-Wortes durch die heilige und unerreichbare #34 kommen musste, lässt sich nur durch die Einnahme von vollsynthetischen Drogen meinerseits erklären.
Mit devoter Erwartung bitte ich um harte und gerechte Strafe dieses motorbetriebene Landwirtschaftsvelo jemals in Frage gestellt zu haben.
Einsicht ist der erste Schritt zur Rechtschaffenheit
Erwähnenswert an dieser Stelle:
Großmeister B postet nicht mehr, ER lässt posten!
Das hab ich mich halt auch schon gefragt, aber egal... ich mach einfach!
Judit sagt, er hat mir gerade die Gründe seines "nicht selber schreibens" berichtet! Ich hab mir sowas aber schon gedacht...
Ich bin gerade in Mattighofen auf einer wegen der Denunziationen des Pfalzrennfahrers einberufenen Aufsichtsratssitzung und kann das Geschehen nur per Handy verfolgen - nicht aber selber posten. Das wäre unhöflich, 34
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7