Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Down Under

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

doctorvoll hat geschrieben:Wieso soll Muxxl sich das ansehn? Er hatte nen Logenplatz......
Lutze hat geschrieben:Ich glaub wenn die Aufregung weg ist und Neukirchner das auf Video sieht ändert er seine Meinung zu dem Unfall.
Der Mann mit dem Logenplatz hat übrigens seine Meinung geändert (Interview Sport1) und sieht den Unfall inzwischen mit anderen Augen.
So habe ich das von ihm erwartet und damit sammelt er ne Menge Pluspunkte bei mir da er zugibt das es eben der Ärger nach dem Sturz war der ihn solche Aussagen hat treffen lassen und es nicht die Realität war.
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

Ist verständlich mit dem Ärger - dann schreibt er ja sicher demnächst eine
Ergänzung auf seiner www
# 566 - im Ruhestand
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Lutze hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:Wieso soll Muxxl sich das ansehn? Er hatte nen Logenplatz......
Lutze hat geschrieben:Ich glaub wenn die Aufregung weg ist und Neukirchner das auf Video sieht ändert er seine Meinung zu dem Unfall.
Der Mann mit dem Logenplatz hat übrigens seine Meinung geändert (Interview Sport1) und sieht den Unfall inzwischen mit anderen Augen.
So habe ich das von ihm erwartet und damit sammelt er ne Menge Pluspunkte bei mir da er zugibt das es eben der Ärger nach dem Sturz war der ihn solche Aussagen hat treffen lassen und es nicht die Realität war.
und danach sagt er im selben Interview, dass er gerne mehr Budget hätte, damit er auch mal jemanden reinfahren kann ohne sich Gedanken zu machen! :roll: :roll: :roll: :roll:
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

Das mit dem Budget hab ich gehört aber das mit dem reinfahren nicht registriert bzw. anders verstanden. Muss ich mir nochmal anhören.
  • der-bramfelder Offline

Ne, oder, das kann doch nicht wahr sein?!

](*,)

Wo ist das Interview auf Sport1? Ich finde nur Videos mit Bradl, Marquez'
Sturz etc.

Und ja, ich kann mir meine Schuhe schon zubinden, finde die Seite von DSF aber auch zum ...
# 566 - im Ruhestand
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

ich habs auch nicht gefunden, musste Skyver erst helfen. Das Interview ist im Bradl Video irgendwo zwischen 3 und 4 Minuten fängt es an.
  • der-bramfelder Offline

Immer diese grützige Werbung!
:roll:

Skyver, welches von den Videos ist es???

Grüße,
René
# 566 - im Ruhestand
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

• Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

Skyver hat geschrieben:und danach sagt er im selben Interview, dass er gerne mehr Budget hätte, damit er auch mal jemanden reinfahren kann ohne sich Gedanken zu machen! :roll: :roll: :roll: :roll:
Moin,

Skyver das schau Dir noch mal an. Denn das hat er nicht gesagt sondern diese Aussage "Wenn MM sein Motorrad noch so oft schrottet steht immer ein neues Motorrad in der Box. Wenn ich das mache könnte es sein, das ich das nächste Training nicht fahren kann, weil wir nicht genügend Ersatzteile dabei haben" habe ich gehört.

Das war also ausschließlich ein Hinweis auf die unterschiedliche Situation nach einem Sturz der beiden Fahrer und eine Begründung für seinen Ärger nach seinem Sturz in PI. So habe ich das verstanden.
Gruß
Torsten
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Torsten#4 hat geschrieben:
Skyver hat geschrieben:und danach sagt er im selben Interview, dass er gerne mehr Budget hätte, damit er auch mal jemanden reinfahren kann ohne sich Gedanken zu machen! :roll: :roll: :roll: :roll:
Moin,

Skyver das schau Dir noch mal an. Denn das hat er nicht gesagt sondern diese Aussage "Wenn MM sein Motorrad noch so oft schrottet steht immer ein neues Motorrad in der Box. Wenn ich das mache könnte es sein, das ich das nächste Training nicht fahren kann, weil wir nicht genügend Ersatzteile dabei haben" habe ich gehört.

Das war also ausschließlich ein Hinweis auf die unterschiedliche Situation nach einem Sturz der beiden Fahrer und eine Begründung für seinen Ärger nach seinem Sturz in PI. So habe ich das verstanden.
Bitte das Video auch bis zum Ende hören ;) Also was er nach deinem Hinweis sagt Torsten ;)
Antworten