was passiert mit lamda bei wechsel auf komplettanlage??? R6
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- carbonfid Offline
- Motorrad: R1 RN 65
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Osche
Würde mir derne an meine R6 ne Komplettanlage bauen. Frage mich was ich mit der Lamdasonde machen muss die bisher in der Orginalen Anlage steckt.
- gibt es bei den zubehör auspuffanlagen einfach einen dafür vorgesehnden platz?
- muss das ding überbrückt werden oder einfach seitenschneider und kinpp??
- muss ich mit der mopete anschliessend an nen laptop zum ummappen oder so oder schnallt die karre sowas von selbst?
vielen dank schonmal, gruss
Würde mir derne an meine R6 ne Komplettanlage bauen. Frage mich was ich mit der Lamdasonde machen muss die bisher in der Orginalen Anlage steckt.
- gibt es bei den zubehör auspuffanlagen einfach einen dafür vorgesehnden platz?
- muss das ding überbrückt werden oder einfach seitenschneider und kinpp??
- muss ich mit der mopete anschliessend an nen laptop zum ummappen oder so oder schnallt die karre sowas von selbst?
vielen dank schonmal, gruss
-
- weißi Offline
also meine komplettanlagen hatten bisher immer ne eingeschweiste mutter für die lambda .. um was für eine anlage handelt es sich denn?
http://weissracing.at - racing is life
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
...aber nicht für die originale Lambdasonde - -und die meint er bestimmtweißi hat geschrieben:also meine komplettanlagen hatten bisher immer ne eingeschweiste mutter für die lambda .. um was für eine anlage handelt es sich denn?
Generell ist ein ummappen immer gut, aber dafür brauchst bei der R6 ein PC oder sonstiges.
Die originale Lambdasonde darfst du soweit ich mich erinnere nicht einfach abstecken, da du sonst eine Fehlermeldung bekommen wirst. Keine Ahnung wie die R6 Leute das in der Regel machen, evtl. gibt es da ja auch einen O2 Killer.
Grüße Normen
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
idealerweise haben die neueren Komplettanlagen die 18 Gewinde für die Breitbandsonden aber zumindest bei Leo liegt direkt noch ein Adapter bei das auch die 14er Seriensonden reinpassen.Normen hat geschrieben:...aber nicht für die originale Lambdasonde - -und die meint er bestimmt![]()
Ich glaub die R6 Modell können einfach abgesteckt werden ohne das ein Problem auftritt, meine PT hat das mal gepostet. Aber unter Vorbehalt, zumindest bei micron gibt es auch einen Eliminator für die 06/07er Modelle.Normen hat geschrieben:Die originale Lambdasonde darfst du soweit ich mich erinnere nicht einfach abstecken, da du sonst eine Fehlermeldung bekommen wirst.
- Backe83 Offline
- Motorrad: Ducati 899
- Lieblingsstrecke: Slovakiaring,Schleiz
- Dezernat11 Offline
-
- carbonfid Offline
- Motorrad: R1 RN 65
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Osche
bittte bitte , schau erst mal wie die sachen alle heisen und was sie tun ,, dan erst wenn du weist was sie tun , dan tust du was änderen und nicht danach , info bei den herstellern seiten

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
-
- weißi Offline
komplettsnlage akra kaufen (bei mir) ... deine lambda rechrauben ... powercomander rann .. moped zum abstimme. ... freuen über ein paar nm unter 10k 
http://weissracing.at - racing is life