Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Down Under

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• FrontPlayer Offline
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Beitrag von FrontPlayer »

Skyver hat geschrieben:und danach sagt er im selben Interview, dass er gerne mehr Budget hätte, damit er auch mal jemanden reinfahren kann ohne sich Gedanken zu machen! :roll: :roll: :roll: :roll:
Tja, aber genau mit der Einstellung ist MM doch unterwegs gewesen bisher (morgen wird er es wohl zur Abwechslung mal etwas ruhiger angehen lassen)
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

Danke, Lutze!

Hab ich das richtig verstanden, dass Muxxel sagte, er war schon spät auf
der Bremse, als Marquez an ihm vorbei ist, und MN deswegen wieder
aufmachen musste?
# 566 - im Ruhestand
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

Skyver hat geschrieben:
Torsten#4 hat geschrieben:
Skyver hat geschrieben:und danach sagt er im selben Interview, dass er gerne mehr Budget hätte, damit er auch mal jemanden reinfahren kann ohne sich Gedanken zu machen! :roll: :roll: :roll: :roll:
Moin,

Skyver das schau Dir noch mal an. Denn das hat er nicht gesagt sondern diese Aussage "Wenn MM sein Motorrad noch so oft schrottet steht immer ein neues Motorrad in der Box. Wenn ich das mache könnte es sein, das ich das nächste Training nicht fahren kann, weil wir nicht genügend Ersatzteile dabei haben" habe ich gehört.

Das war also ausschließlich ein Hinweis auf die unterschiedliche Situation nach einem Sturz nicht der beiden Fahrer und eine Begründung für seinen Ärger nach seinem Sturz in PI. So habe ich das verstanden.
Bitte das Video auch bis zum Ende hören ;) Also was er nach deinem Hinweis sagt Torsten ;)
Da muß ich Dir Recht geben, das hat er gesagt. Allerdings nicht im direkten Zusammenhang mit MM und mit einem Lachen (welches wohl besagt das das nicht ernst gemeint war :wink: ) ...
Gruß
Torsten
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Ich habs ja auch nicht auf Marquez bezogen. Ich finde solche Aussagen eben sehr grenzwertig. Manchmal wäre es doch besser, einfach nichts zu sagen ;)
Vor allem, weil ich auch nicht glaube, dass es Marquez egal ist, wenn er jemanden abräumt. Das mit Wilairot war ein Unfall und bestimmt nicht gewollt.
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

Skyver hat geschrieben:Ich habs ja auch nicht auf Marquez bezogen. Ich finde solche Aussagen eben sehr grenzwertig. Manchmal wäre es doch besser, einfach nichts zu sagen ;)
Vor allem, weil ich auch nicht glaube, dass es Marquez egal ist, wenn er jemanden abräumt. Das mit Wilairot war ein Unfall und bestimmt nicht gewollt.
Gewollt sicher nicht aber eben gedankenlos, grenzwertig, gefährlich oder oder oder ...such Dir was aus. Zu diesem Vorfall haben ja schon einige was geschrieben und denen die gesagt haben er wäre ein Vollprofi und sollte wissen wie man sich in der Inlap verhält, denen schließe ich mich an.
Die Aktion von MM gegen MN in PI ist aus meiner Sicht auch unnötig gewesen (von MM aber unbewußt gefahren weil der Kerl sich keinen Kopf macht), wie er unmittbar nach dem Überholvorgang wieder einschert und sich vor das Vorderrad des Neukirchner setzt ...wie in guten alten 125iger Zeiten und trotzdem unnötig und gefährlich, denn was hat der geglaubt wo MN ist? Links rangefahren Kaffee trinken???
Von daher ist ein unüberlegter Spruch besser als ständig solche Aktionen eines MM. ...aber der wird auch noch ruhiger.
Gruß
Torsten
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Ob Vollprofi oder nicht:
Wenn einer mal sagt,was er wirklich denkt, ist es auch falsch?
Solange MZ jeden Cent umdrehen muss und wegen Anderen öfter neben der Strecke liegt, darf man sich ein open-end-Budget schonmal wünschen.

Worthülsen, leere Floskeln oder Marketinggewäsch (inklusive des jämmerlichen Energy-Drink-Dosen-zeigen) haben wir doch echt genug.

Da bin ich persönlich für jede ehrliche Aussage vor der Kamera dankbar.

:wink:
Vormals Street Bastard
  • Bennih8 Offline
  • Motorrad: CBR 600 PC40
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Bennih8 »

Da bin ich persönlich für jede ehrliche Aussage vor der Kamera dankbar
Sehe ich auch so. Die Aussage war vielleicht etwas arg emotional und nicht gaaaanz profihaft aber ehrlich! Wenn ich alles korrekt haben will hör ich mir die immer gleichen Floskeln in der Pressekonferenz an.
In seinem eigenen Interesse wäre es natürlich besser wenn er es ein bisschen geschickter umschreibt 8)
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
Antworten