Zum Inhalt

Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• kasie Offline

Beitrag von kasie »

Boo hat geschrieben:
kasie hat geschrieben: Aber Rossis Performance in den Rennen ist deutlich besser als in den Test- und Trainingssessions.
Demzufolge kann man Rolands Aussage schon nachvollziehen.
Rossi fühlt sich nicht wohl und fährt nicht letzte Rille, wenn es um nix geht.
Aber das ist bei der Entwicklung evtl. ein Nachteil...
Soweit ich weiss war Rossi noch nie ein Trainings- und Quali Spezialist.
Wenn Rolandss Aussage auf dies bezogen war, widerspreche ich dem natürlich nicht.
Stimmt, aber ansonsten ist er dann immer noch aufs Podest gefahren.
Dieses Jahr ist das anders und deshalb kann ich das nicht so recht nachvollziehen, weil das es schneller geht zeigt er ja, wenn es darauf ankommt. Nur gut bleibt anders. Allerdings weiss ich auch nicht wie hoch dann seine Sturzquote wäre... Fakt ist aber, dass er in Trainings nicht alles abruft und das ist sicher kein Vorteil bei der Entwicklung, evtl. aber für seine Knochen...
  • Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

Roland hat geschrieben:
Stromberg hat geschrieben: Hast also heute Morgen gehört was Alex66 gesagt hat. Er sagte aber nicht´s davon das die Sponsoren mit Rossi´s Leistung nicht zufrieden sind, sonder mit der allgemeinen Situation bei Duc.Klar kann man es jetzt aus deiner AntiRossi Sicht sehen und sagen, die Sponsoren sind mit IHM unzufrieden. Es ist bei dir schon immer leicht heraus zu hören, das wenn was nicht läuft ist ER schuld (20 Mio€ Gage, SBK Ausstieg von Duc, schlechten Ergebisse...) und wenn was klappt waren es die Heinzelmännchen :?

Wäre sehr Schade, den sonst wird die MotoGP noch langweiliger. Wen hat Honda zur Zeit als Gegener?? Sich selber!! Lorenzo weg, Spies angeschlagen, Duc außer Form.... Das ist doch eine reine Honda Show und für uns :vomit:
wäre doch schöner wenn 2012 Honda Yam und Duc und die spitze kämpfen!??!
Aber sicher doch... :alright:
Für Rossi hebt Ducati & Sponsoren die Welt aus den Angeln und dann wären die Sponsoren mit der allgemeinen Situation bei Ducati nicht zufrieden... Was glaubst Du denn was Hofmann mit seiner Aussage sonst gemeint hat? Es konzentriert sich alles auf Rossi, um den dreht sich dort alles. Aber klar, Rossi ist kritikmässig aussen vor, zu kritisieren ist alles nur nicht Rossi, der ja nur zufällig der Großverdiener ist.... Ihr Rossiisten seid schon unglaublich.... :lol:

Die MotoGP wird langweiliger weils Rossi nicht gebacken bekommt? Also mir ist es selten langweilig bei einem MotoGP Rennen. Könnte auch daran liegen das sich mein MotoGP Interesse auf nicht nur einen Fahrer konzentriert sondern auf den Sport an sich....
Wenn du mich "zitierst" dann bitte komplett und lösche nicht Sätze raus,die meine Aussagen anderst wiederspiegeln, nur damit du es für dich so hindrehst wie es für dich passt!!!!:twisted: :twisted:

habe lange überlegt ob ich dazu noch was schreiben soll/muss, denke aber es ist mitlerweile für´n arsch. Wenn du schwarz als rot siehst dann ist es halt so...

Ich sagte das die MotoGP zur zeit langweilig ist da es eine reine Honda Show ist, da Spies verletzt (morgen fährt er auch nicht) JL verletzt und die Duc´s nicht´s gebacken bekommen, und es Schade wäre wenn die Duc´s 2012 nicht konkurenz fähig sind. Es wäre zumindest für mich schöner wenn Yamaha, Honda, Duc und event Suzi um die Spitze kämpfen. Wenn diese MotoGP Show aber für dich Spannend ist dann freut mich das für dich.

Liegt wohl daran da dein Super Stoner gewinnt und dein super Rossi nicht´s auf die Reihe bekommt (<- nicht meine Worte!!!)
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

................... :cry:
Zuletzt geändert von Diditotalbekloppt am Sonntag 23. Oktober 2011, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Tiedchen Offline

Beitrag von Tiedchen »

Ja klar gewinnt Rossi, wenn alle Honda´s ausfallen und der Rest nicht gut drauf ist :lol:
Gruß
Stefan

IRRC International Road Racing Championship
  • Joe Offline

Beitrag von Joe »

andy916 hat geschrieben:
Kaufen, lesen, mehr wissen :-D

In der aktuellen MO handelt eine sechseitige Reportage von diesem Thema
Ahoi Andy!

Klasse Bericht, vielen Dank dafür!

Joe
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

Ein Versuch mich etwas abzulenken....
Roland hat geschrieben:
2fast hat geschrieben:Vale mal wieder übers VR abgeflogen......Scheißhaufen :!:
Klar, beim Bauern der nicht schwimmen kann ist auch die Badehose Schuld... :lol: :wink:
http://www.motorsport-magazin.com/motor ... glich.html
# 577
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
Beitrag von ABBIEGER »

http://www.motorsport-magazin.com/motor ... ement.html

ich denke damit sollten die gerüchte vom Tisch sein
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

Das ist hier ist doch prima Futter für alle, die immer Verschwörungen und Geschacher zu Rossis Gunsten vermuten:

http://www.twowheelsblog.com/post/7925/ ... be-changed

Kurzfassung: Testen soll künftig wohl laut o.g. Quelle nicht mehr nur durch Testfahrer möglich sein, was Rossi & Burgess freuen dürfte...
  • Richard Kies Online
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Ist es aber nicht so dass auch Honda usw ebenfalls testen werden und voraussichtlich nicht auf der Stelle stehen bleiben?
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Richard Kies hat geschrieben:Ist es aber nicht so dass auch Honda usw ebenfalls testen werden und voraussichtlich nicht auf der Stelle stehen bleiben?
Die anderen werden sicher nicht darunter leiden wenn sie auch mehr testen dürfen. Meiner Meinung nach verschiebt sich nur alles auf ein höheres Niveau!
Angeblich dürfen die Teams pro Saison 240 Reifen verbraten, ist das Limit erreicht, ist Schicht mit der Testerei.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten