Daumen hoch für das SPORT1-Duo, auch wenn das an so einem traurigen Tag nur zweitrangig ist...

onkel tom hat geschrieben:Andreascook hat geschrieben:2fast hat geschrieben:Mindestens...Roland hat geschrieben:Bin ich ein Fernsehsender?2fast hat geschrieben: Du....![]()
![]()
Jedenfalls hast du hier sehr hohe Einschaltquoten![]()
:
infisziert
Nach dem Erlebnis von heute beim Motogp gucken frage ich mich, was Du im Hirn hast.Connader hat geschrieben:
Hahaha....ich hasse den Mielke zwar auch, aber wie ich sehe könnte es immer schlimmer kommen!!!![]()
Bin von der Ideeinfisziert![]()
![]()
Dem ist nix hinzuuzufügen.Sofatester hat geschrieben:Nach dem Erlebnis von heute beim Motogp gucken frage ich mich, was Du im Hirn hast.Connader hat geschrieben:
Hahaha....ich hasse den Mielke zwar auch, aber wie ich sehe könnte es immer schlimmer kommen!!!![]()
Bin von der Ideeinfisziert![]()
![]()
Wohl jedenfalls noch nicht genügend Feingefühl um zu merken, das solche Postings mit solchen Worten wie "Hahaha" oder "ich hasse Mielke auch" mit Grinse smilie und das Lachen danach über ein "s" zuviel nach diesem Unfall irgendwie daneben sind.
Ich mag sonst auch schwarzen Humor, aber ich finde, hier bist Du über jedes Ziel hinaus geschossen.
Aber vielleicht lernst Du das noch, wenn in Deinem Umfeld jemand stirbt, der Dir was bedeutet.