*kicher*ANGUS1 hat geschrieben: die einzigsten hier
Doppel-R
Hai Dezemberseele,Decembersoul hat geschrieben:..kann man diesen Spacko hier nicht einfach rauswerfen !?
@LEX HILL hat geschrieben:Hai Dezemberseele,Decembersoul hat geschrieben:..kann man diesen Spacko hier nicht einfach rauswerfen !?
ich kenne Dich als netten Menschenkind und glaube nicht das Du einen Begriff nutzen willst, der aus der Diskriminierung von schwerbehinderten Mitmenschen entstanden ist:
Tiedchen hat geschrieben:Hab mir mal die 13 Seiten durchgelesen, puh.
Verstehe gar nicht warum doppel rr so angegangen wird?
Er hat seine eigene Meinung und steht dazu, solche Menschlinge sind mir lieber als diejenigen die wie das Fähnchen im Wind wehen.
du triffst es auf den Punkt!Marco369 hat geschrieben:Tiedchen hat geschrieben:Hab mir mal die 13 Seiten durchgelesen, puh.
Verstehe gar nicht warum doppel rr so angegangen wird?
Er hat seine eigene Meinung und steht dazu, solche Menschlinge sind mir lieber als diejenigen die wie das Fähnchen im Wind wehen.![]()
Toleranz in Sachen gegenteiliger Meinung steht hier nicht so hoch im Kurs - schade eigentlich - würde sehr langweilig wenn wir uns alle ständig nur gegenseitig auf die Schulter klopfen würden.....
Marco
Klappt doch.@LEX HILL hat geschrieben: Oh man Leute, jetzt gehe ich mir einen einschenken damit ich (vielleicht) verstehe warum ihr hier so abgeht.................