triple6 hat geschrieben:Schöne Idee, aber ich denke wir sollten schon realistisch bleiben.

stimmt schon,aber sowas in der art würde ich ihm und seiner family wünschen,mehr nicht. logo wird das ein ganz normales rennen mit einem sieger (pedrosa?),mehr nicht.Roland hat geschrieben:triple6 hat geschrieben:Schöne Idee, aber ich denke wir sollten schon realistisch bleiben.
Ja schätze ich auch und wahrscheinlich werden noch ein paar eine schwarze fahne oder bändchen tragenTiedchen hat geschrieben:Ich denke vor dem Start des Moto GP Rennen, wird es eine Schweigeminute geben.
der Gedanke ist geil, werden aber wohl einige nicht mitspielen??!! Wenn Rossi mit der Startnummer #58 antritt und gewinnt, fände ich geil und umsetztbarblowman hat geschrieben:...das denke ich mir auch schon seit sonntag.mein vorschlag,stoner und co. machen ihr rennen und der erste im feld wartet in der letzten runde 20m vor der ziellinie auf den rest des feldes,alle stellen sich nebeneinander auf und sic´s guter kumpel rossi fährt mit der gresini-honda #58 über die ziellinie.damit wäre supersic gewürdigt und sein "erster sieg" in der königsklasse perfekt.das wäre ein denkmal für die ewigkeit.Langer hat geschrieben:... und ich würde es gut finden wenn die anderen Teams Sic irgendwie noch würdigen würden.
würde es mir genauso wünschen.
blowman
Es wird so sein wie damals bei Kato oder letztes Jahr nach Tomizawas Tod. Man wird eine Schweigeminute zum Gedenken an Sic machen, und dann zur Tagesordnung übergehen. Und das finde ich auch gut so, weil das zum einen Marco so gewollt hätte und zum anderen warum sollte man wegen Sic mehr machen als wegen Kato und Tomizawa?blowman hat geschrieben:ja,in dieser gp-welt wo es hauptsächlich um das liebe geld geht,haben zu viele gefühle kein platz. lassen wir uns überraschen,bald wissen wir mehr, wie marco von der szene "verabschiedet" wird. es wird für alle ein schweres wochenende werden.
blowman