Marcel00 hat geschrieben:Naja wie gesagt ich brauch ne Komplettanlage was weit über 1000€ wären und nen Tellert bekommt man auch nicht unter 500€ oder? Ists mir einfach bisher nicht Wert. Bei meinem Fahrkönnen liegt viel mehr Zeit als in einer 1500-2000€ Investition...
Marcel00 hat geschrieben:Für mich steht der Kauf einer Komplettanlage + QS + Abstimmung in keiner Relation zum nutzen ... zumindest noch nicht (schalte ohne Kupplung hoch)
weil du es noch nicht getestet hast? Oder du bist so ein Talent wie Normen der ohne Schaltautomat genauso fährt wie mit.
Marcel00 hat geschrieben:Naja wie gesagt ich brauch ne Komplettanlage was weit über 1000€ wären und nen Tellert bekommt man auch nicht unter 500€ oder? Ists mir einfach bisher nicht Wert. Bei meinem Fahrkönnen liegt viel mehr Zeit als in einer 1500-2000€ Investition...
tolle einstellung
Mh... Kannst Du dein Kommentar mal erläutern, Abbieger?
Ich muss gestehen dass ich auch so in der Art denke...
Mir geht das Gekramse mit PC, Abstimmen, QS bla bla schon zu weit...
Gut, ich fahr' n Traktor, da fällt das vielleicht nicht so ins Gewicht...
tolle einstellung
Mh... Kannst Du dein Kommentar mal erläutern, Abbieger?
Ich muss gestehen dass ich auch so in der Art denke...
Mir geht das Gekramse mit PC, Abstimmen, QS bla bla schon zu weit...
Gut, ich fahr' n Traktor, da fällt das vielleicht nicht so ins Gewicht...
naja ich hab auch viel Geld für Quatsch ausgegeben oder für dinge die bei mir noch gar nichts zu tun bekommen haben wo viele gesagt haben " fahr doch erstmal " und ich denke er meint nichts anderes.
ABBIEGER hat geschrieben:naja ich hab auch viel Geld für Quatsch ausgegeben oder für dinge die bei mir noch gar nichts zu tun bekommen haben wo viele gesagt haben " fahr doch erstmal " und ich denke er meint nichts anderes.
Für den neuen Beamer z.B.?
Termine 2025
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
Solls auch, passiert mir irgendwie oft, in Brünn hab ich auch mal ne 1:17 auf diese Weise gepostet .... meine natürlich 2:14 NBR und 2:17 Brno. Würd ich in Hockenheim über 2min fahren könnt ich warscheinlich auch noch durcheinander kommen
Bin schon mit Schaltautomat gefahren (S1RR, 675R), echt sehr geile Sache, aber wie gesagt, wenns mich keine 1500€ und mehr kosten würde hätt ich warscheinlich einen dran. Nicht das ich nicht gern einen hätte oder nein sagen würde wenn einer kommt und sagt nimm ihn, aber nicht für das Geld =). Ich hab den Vorschalldämpfer noch dran, für meine gibts kein Kat-Ersatzrohr und wenn ich den nicht wegmache dann geht er kaputt und verstopft alles.
Man kann/musst nicht alles haben was einen nen Tick schneller machen könnte. Wenn mir der QS ne Sekunde bringt ist viel. Andere haben das gleiche Bike (z.B. Dinner) und fahren 4sek schneller... ohne QS, also sollte ich erstmal an mir arbeiten
Marcel00 hat geschrieben:Wenn mir der QS ne Sekunde bringt ist viel.
Macht nicht unbedingt schneller ist halt nur entspannter zu fahren.
Macht nur langsamer wenn dich dran gewöhnt hast und plötzlich keinen mehr hast.
Wenn du kein Seriensport fährst kannst den Kat auch ohne eine Komplettanlage zu montieren entfernen. Musst halt etwas flexen und schweißen.