weiß nicht ob´s schon hier drin war, find´s aber auch schön geschrieben........genau wie das von Alvaro und Kevin.
Hatte es ´leider´ auch live gesehen und kann es immer noch nicht glauben........obwohl es mir schon fast klar war bei den Livebildern ........gehofft,gebangt und doch verloren
Claudi_RR6 hat geschrieben:ich habe Tränen in den Augen – mir ist schlecht – ich bin gerührt – und irgendwie fehlen mir selbst 4 Tage später noch die Worte.
So richtig begreifen mag ich es nicht und immer wieder ertappe ich mich seit Sonntagvormittag wie mir immer wieder die selben Worte „das ist nicht passiert – du träumst nur“, „das darf nicht passiert sein“, „nicht unser SIC“, „schnell die Zeit zurückdrehen“, „Sche…“ durch den Kopf schwirren … man will es einfach nicht wahr haben
Mich haben die Zeilen von Kevin und Alvaro zutiefst berührt - die Trauerfeier hat ihren Rest gegeben. Vielen Dank für so viel Respekt und Ehrlichkeit. SIC wird mir – uns allen – wahnsinnig fehlen … Du warst so einzigartig, brillant, zauberhaft und humorvoll. Dank der vielen verschiedenen Bilder sowie Einträge hier und der positiven Empfindungen aller gegenüber SIC, hilft es, das passierte zu verstehen / zu akzeptieren und mit einem kleinem Lächeln blickt man nach oben und schickt ein DANKESCHÖN FÜR ALLES hinauf …
… zu gern hätte ich dich auf dem Siegerpodest gesehen – so ganz ohne deinen zauberhaften Locken …
„Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung
in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.“
Lebe wohl … du fehlst so sehr
Claudi
Sehr schön geschrieben Claudi.
Mir geht es ähnlich wie Dir. Kann es einfach nicht glauben und jedesmal wenn ich nen Beitrag über SUPER SIC lese oder höre, habe ich nen Kloß im Hals. Hätte ihn auch so gern auf dem obersten Treppchen gesehen.
Er war einfach eine Frohnatur und sein Fahrstil einfach nur "racerlike".
Die Aussage von seiner Freundin hat einem dann den Rest gegeben - "that´s racing".
Hoffentlich kommt die Familie irgendwann mit dem Verlust klar. Hinwegkommen kann man darüber, glaub ich, nicht.
SUPER SIC, DU WIRST FÜR MICH IMMER EINER DER BESTEN GP-PILOTEN BLEIBEN.
Es wird in Zukunft sicher (hoffentlich) noch einige Andenken an Simon in den Stores geben... ich hatte beim Shop von MotoGP.com vorgestern mal nachgeschaut, da war Simoncelli als Fahrer unter 'Riders' gar nicht mal dabei Das wird sich sicher schnell ändern........
Ich hab mir mein eigenes Andenken kreiert.......... ein overshirt kommt in der neuen Saison logischerweise noch dazu: