Zum Inhalt

Ich stelle mich vor, also bin ich...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

Decembersoul hat geschrieben:Öhm...erstmal..okay...Wilkommen :)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Irgendwie drängt sich mir aber trotzdem was auf ... SuperSic =
Doppel-R :?: :!:

ZUSTIMM :!: :!:
trotzdem willkommen im forum - aber wie ich schon in anderen fred's schrub: NEIN - kann in diesem Zusammenhang u. zu diesem Zeitpunkt den Nick nicht akzeptieren weshalb ich "versuche" Deine Einträge zu ignorieren :!: :!:
Nenn Dich doch "WALDI" was mir persönlich besser gefallen würde.

Super Sic würde ich als Admin - vor allem so lange der Marco noch nicht mal beerdigt ist - erst gar nicht zulassen :!: :!: :!:

Ist aber nur meine persönliche, unbedeutende Meinung die ich auch nicht öffentlich äußern möchte :wink: :wink:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Hinnerck Offline
  • Motorrad: RSV1000R
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Beitrag von Hinnerck »

schinnerhannes hat geschrieben:
Decembersoul hat geschrieben:Öhm...erstmal..okay...Wilkommen :)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Irgendwie drängt sich mir aber trotzdem was auf ... SuperSic =
Doppel-R :?: :!:

ZUSTIMM :!: :!:
trotzdem willkommen im forum - aber wie ich schon in anderen fred's schrub: NEIN - kann in diesem Zusammenhang u. zu diesem Zeitpunkt den Nick nicht akzeptieren weshalb ich "versuche" Deine Einträge zu ignorieren :!: :!:
Nenn Dich doch "WALDI" was mir persönlich besser gefallen würde.

Super Sic würde ich als Admin - vor allem so lange der Marco noch nicht mal beerdigt ist - erst gar nicht zulassen :!: :!: :!:

Ist aber nur meine persönliche, unbedeutende Meinung die ich auch nicht öffentlich äußern möchte :wink: :wink:
Unterschreib!
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

eure probleme will ich haben...

jehova, jehova...jehova!!!
  • FEZE Offline
  • Motorrad: TRX
  • Lieblingsstrecke: Ecuyers

Beitrag von FEZE »

SuperSic hat geschrieben:eure probleme will ich haben...

jehova, jehova...jehova!!!

Mit dieser Äußerung hast Du dich dann nun selber in den Orbit geschossen :!:

Aber da hattest du als Alki wahrscheinlich schon genug intus :roll:

Mein Vorschlag an die webmaster hier:

Sperren bis Entzug funktioniert hat.

Da hat die "Seele " wieder Ihre Ruhe und wir auch.

Frohes Schaffen
Feze
  • Stitch Offline

Beitrag von Stitch »

Hallo Markus,

ein herzliches Willkommen hier in der Runde.

Ich finde es erstaunlich, dass hier im Forum viele Leute diese Marco-Trauerschleife in ihrer Signatur oder im Avatar haben und das wird von allen akzeptiert.

Aber wenn sich einer den Nic "SuperSic" gibt, dann gibt es Aufruhr. Muß ich nicht wirklich verstehen, oder? Beleidigt er damit irgend jemanden? Doch wohl nicht, oder? Es sollte jedem selber überlassen sein, wie er sich nennt.

Ich hatte mal in einem anderen Forum einen Nick, der an und für sich harmlos war. Leider hat es dann einmal eine Diskusion darüber gegeben und es wurden viele Dinge hineininterpretiert. Dann wurde es persönlich und beleidigend.

Das Ende vom Lied war, das der Admin den Beitrag darüber schließen musste und ich mir einen neuen Nic ausgesucht habe.

Ich hoffe mal, dass das hier ein besseres Ende nimmt.
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

Herzlich willkommen, deine Vorstellung gefällt mir.

Die Aufregung über den Nick kann ich nicht nachvollziehen, ist doch sicherlich zum Gedenken gedacht.
Unser Schorf soll Döner werden!
  • SuperSic Offline

Beitrag von SuperSic »

@ michael & stitch

danke, ist doch noch nicht aller tage abend hier.

zu dem rest verkneife ich mir den kommentar, schubladendenkern sollte man wie gläubigen nicht den boden unter den füssen mit zu viel erkenntnis weg reissen..es würde sie überfordern..

Beitrag von DerStaplerfahrer »

SuperSic hat geschrieben:@ michael & stitch

danke, ist doch noch nicht aller tage abend hier.

zu dem rest verkneife ich mir den kommentar, schubladendenkern sollte man wie gläubigen nicht den boden unter den füssen mit zu viel erkenntnis weg reissen..es würde sie überfordern..
ich will dir absolut nix vorschreiben...aber willste nach diesen ganzen posts nich doch noch einmal deinen nick überdenken??
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
  • SuperSic Offline

Beitrag von SuperSic »

soll ich mein fähnchen in den forenwind halten? nur um es noch dem letzten knaller hinter dem monitor recht machen zu wollen? dann hätte ich mich gleich "weichspüler" nennen können!

ich bin nicht auf der welt um es allen recht zu machen und hatte dies auch nie vor. ich habe eine eigene meinung, einen eigenen willen und eure meinung ist mir im grunde scheiss egal, da weder mein selenheil noch meine gemütslage davon abhängen.

entweder "mögen" mich die leute wie ich bin oder sie sollen es eben lassen, ich bin auf niemanden angewiesen und ich bettel sicherlich nicht um anerkennung in einem forum...

und nun könnt ihr euch noch wochen lang aufregen und über meinen nick lamentieren und mir erzählen was IHR für richtig haltet, es wird an meiner haltung und meinung kein bischen ändern.

als wenn es keine anderen probleme auf der welt gäbe...ist eure welt wirklich nur 1024x768??
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

hier wird nur etwas hochstilisiert weil einige etwas kleinkarierte denken :roll:
wieviel von euren facebook freunden haben jetzt ein foto von marco als profilbild? das muss ja die hölle für euch sein wenn ihr wegen einem nick schon so abgeht :roll:
ich zähle lieber nicht wieviel sic fotos aktuell in meiner freundesliste sind. da jeder anders mit dem verlust umgeht ist das auch völlig i.o solange es nix negatives ist. etwas negatives kann ich beim dem user hier aber noch nicht wirklich finden also was soll der kindergarten?

wenn ihr den nick respektlos findet dann fasst euch gleich an die eigenen nase. den krieg den einige hier deswegen lostreten wollen hat marco garantiert noch weniger verdient.

Er wird es hier nicht leicht haben mit dem Nick 8)
sind wir schon volljährig? oder wie alt ist man (geistig) wenn man so einen aussage mit diesem smilie verziert? was soll der scheiß? :roll:
Antworten