Eine TC macht nicht schneller!!!
Die Jungs in der Moto- GP sind ohne TC schneller als mit der TC
Die TC schont den Reifen und soll die Gefahr eines Abfluges minimieren.
Trotzdem fliegt man auch mit TC ab. Ist also ein absoluter Irrglaube, dass man damit schneller wird und sich nicht auf die Fresse legt.
Wolfgang vom BO hat geschrieben:Eine TC macht nicht schneller!!!
Die Jungs in der Moto- GP sind ohne TC schneller als mit der TC
Die TC schont den Reifen und soll die Gefahr eines Abfluges minimieren.
Trotzdem fliegt man auch mit TC ab. Ist also ein absoluter Irrglaube, dass man damit schneller wird und sich nicht auf die Fresse legt.
naja die Zahlen sagen aber was anderes, gab in einer PS ein Bericht
Arne Tode is gefahren und ein Hobby Pilot
Arne Tode war 1 sekunde langsamer mit der BMW
und der Hobby Pilot 1-2 sekunden schneller wobei man nachher gesehen hat das die TC nicht eingegriffen hat.Ergo KOPFSACHE
ICH bin der Ansicht, TC macht sicher , fühlst du dich sicher fällt dir einiges leichter weil man mehr seiner Aufmerksamkeit für andere dinge nutzen kann.
Man ließt immer wieder von Fahrern, die wenn sie ganz entspannt an eine sache rangehen bzw fahren meist ihre schnellste Runde herbrennen ohne es drauf angelegt zu haben.
Michael hat geschrieben:
Was genau kann das System für die Rechtschreibschwäche des Texterstellers und wo liegt genau der Zusammenhang zwischen TC-Funktion und Prospektblatt?
Nun, es liegt vielleicht an mir, aber ich erwarte mir von einem, der mir was um teures
Geld verkaufen will, ein gewisses Maß an Professionalität. Und dazu gehört meiner
Meinung nach auch nunmal ein fehlerfreies Prospekt.
Tja, aber da besteht nun mal kein Zusammenhang zwischen "Motorradkenntnissen" und "Rechtschreibkenntnissen" und vor allem, die bedingen sich auch nicht
Klar, beim Rechtsanwalt oder beim Arzt ist es etwas anderes, da würden sich meine Fußnägel auch hochklappen bei dieser Art von Prospekt....
Das du dir für diese These ausgerechnet Denis Hertrampf ausgesucht hast, der mit seinem IDM Team in diesem Jahr mehrere Laufsiege eingefahren hat, spricht dafür wie falsch du liegst, wenn du unterstellst, dass Leute mit schlechter Rechtschreibung keine gute Arbeit machen
Michael hat geschrieben:
Was genau kann das System für die Rechtschreibschwäche des Texterstellers und wo liegt genau der Zusammenhang zwischen TC-Funktion und Prospektblatt?
Nun, es liegt vielleicht an mir, aber ich erwarte mir von einem, der mir was um teures
Geld verkaufen will, ein gewisses Maß an Professionalität. Und dazu gehört meiner
Meinung nach auch nunmal ein fehlerfreies Prospekt.
Tja, aber da besteht nun mal kein Zusammenhang zwischen "Motorradkenntnissen" und "Rechtschreibkenntnissen" und vor allem, die bedingen sich auch nicht
Schau, nochmal, mir isses wurscht, bei solchen Flugblättern, Werbungsaussendungen
usw... kauf ich einfach nix. Aus Prinzip. Ganz egal, auch wenns der Motorradgott
himself wäre. Wenn die ach so super sind, dann sollens ein bissl was von der verdienten
Kohle in die Hand nehmen, und jemand anstellen, der ihnen die Arbeit mit der
Öffentlichkeit abnimmt.
Bei dem z.B. kauf ich auch nix. Geht ja auch garnicht.
Nur, deine Beiträge sind auch alles andere als fehlerfrei.
Ich denke da an deine verkehrte Großschreibung bei "Du" und "Dein" oder dein falsches "potentielle"
Bist du jetzt im Job ein Depp oder gar unprofessionell? (Ok, ich setze voraus, dass du weder Arzt noch Rechtsanwalt noch Journalist bist )