Michael hat geschrieben:Mir auch egal wo du kaufst und warum nicht
Nur, deine Beiträge sind auch alles andere als fehlerfrei.
Ich denke da an deine verkehrte Großschreibung bei "Du" und "Dein" oder dein falsches "potentielle"
Bist du jetzt im Job ein Depp oder gar unprofessionell? (Ok, ich setze voraus, dass du weder Arzt noch Rechtsanwalt noch Journalist bist )
Wusste ich doch, dass das jetzt kommt. Ich bin privat hier und schreibe zum Spass.
Was ist an "potentiell" [1] denn falsch? Habe ich Werbung gemacht oder ein Produkt
angepriesen? Eben.
Ich mach dann mal ne Dose auf und gehe Erbsen zählen.....
Da gabs mal ein schönes Lied von Falco.... Wiener Blut....
Zurück zum Thema TC..
Auch die Jungs in der Moto GP verlassen sich auf die Elektronik, das beste Beispiel der jüngsten Zeit war Jorge Lorenzo.
Als dieser einen Start üben wollte, schaltete er die TC ab, aber nicht wieder ein, in der nächsten Kurve lag er auf dem Arsch weil er aus der Kurve Vollgas gab und die Maschine einen Highsider machte......
Ich glaube schon das die hochentwickelten TCs der Moto GP mittlerweile sogar schneller machen, aber das ist ein Faktor von vielen.
Reifengrip, Motorcharakteristik, und persönliche Vorlieben der Fahrer spielen da sicherlich eine große Rolle.
Der eine fährt mit ganz wenig TC der andere mit deutlich mehr Reglung usw usw....
Von daher kann einen die TC einbremsen oder auch schneller machen.
Bei den Hobbyfahrern sehe ich es so wie Wolfgang, die TC macht auch im Kopf schneller und man geht mehr ans Limit.
Ich war letzte Woche in Alcarras, da gab es zwei ziemlich rutschige Kurven, da konnte man das prima herausfordern mit der TC. Ich habe das mal mit verschiedenen Stufen bei der BMW probiert, die Stufen Rain und Sport lassen fast gar keinen Schlupf zu, während Race und Slick schon ordentliche Quersteher zulassen, daher mehr Wheelspin erlauben, aber die TC fängt am Ende das HR immer wieder ein. Ich muss dazu sagen das ich die HP Software auf dem Steuergerät habe, da arbeitet die TC anders als im Serientrimm der BMW, im Serientrimm ist selbst im Slickmodus ein Quersteher kaum möglich da die TC ziemlich auf Sicherheit programmiert ist.
Von daher, gibt es viele unbekannte was die TCs angeht, entweder Highsiderschutz, oder aber schnelle Rundenzeiten, beides ist sicher nur mit richtigen TCs vereinbar.....
Michael hat geschrieben:Mir auch egal wo du kaufst und warum nicht
Nur, deine Beiträge sind auch alles andere als fehlerfrei.
Ich denke da an deine verkehrte Großschreibung bei "Du" und "Dein" oder dein falsches "potentielle"
Bist du jetzt im Job ein Depp oder gar unprofessionell? (Ok, ich setze voraus, dass du weder Arzt noch Rechtsanwalt noch Journalist bist )
Wusste ich doch, dass das jetzt kommt. Ich bin privat hier und schreibe zum Spass.
Was ist an "potentiell" [1] denn falsch? Habe ich Werbung gemacht oder ein Produkt
angepriesen? Eben.
Es ist beides richtig potentiell und potenziell. mit z ists neue Rechtschreibung.
Mal davon ab gibt es kaum sachen die unintressanter sind, das ist ein verdammtes Motorradforum. Macht ne Diskussiongruppe Rechtschreibung auf wenns sein muss. Hier gings um Yoshi TC nicht um den rechtschreib Mist.
Die hier gemachten Fehler dürft ihr allesamt behalten und euch Einrahmen.
Meine Rechtsschreibung ist auch scheiße, Tc´s bau ich trotzdem ein, aber nur Leuten die es wollen.
Zum Thema, Yoshimura und Bazzaz arbeiten soweit ich weiß eng zusammen, Yoshimura hat deswegen auch den Import für Japan und ein paar andere Länder.
Ich denke das die jetzt einige Regelungen von der Bazzaz in die EM Pro integriert haben, aber eben nur ein Teil.......
Gruß,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b] triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de