Zum Inhalt

Bradl 2012

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Ich glaub Stefan wird nur einmal im GP Weltmeister und das ist 2011, falls das nicht klappt endets wie beim Papa mit P2 als bestes Ergebnis.
Lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Lutze hat geschrieben:Ich glaub Stefan wird nur einmal im GP Weltmeister und das ist 2011, falls das nicht klappt endets wie beim Papa mit P2 als bestes Ergebnis.
einmal im leben weltmeister ist mehr als 99,99% der rennfahrer erreicht haben und werden :)

wann hatten wir den letzten weltmeister? vizeweltmeister? wann hätten wir ohne bradl den nächsten?

rennsport ist in zeiten der wirtschaftskrise am leichtesten zu bewerkstelligen wenn man eigene sponsoren hat welche den größten teil stemmen.

die wirst du in deutschland nicht finden, solange sich das nicht ändert, werden wir froh sein müssen einen wie bradl zu haben.

Beitrag von deleted user 5 »

Ich glaub Stefan wird nur einmal im GP Weltmeister und das ist 2011, falls das nicht klappt endets wie beim Papa mit P2 als bestes Ergebnis.

Glaube ich (leider) auch.
Nächstes Jahr wirds MM machen, sehe da kleine Parallelen zu Waldmann. Klasse Fahrer, aber zu seiner besten Zeit war der Römer immer den kleinen Ticken besser.
  • SuperSic Offline

Beitrag von SuperSic »

Migo#22 hat geschrieben:

Glaube ich (leider) auch.
Nächstes Jahr wirds MM machen, sehe da kleine Parallelen zu Waldmann. Klasse Fahrer, aber zu seiner besten Zeit war der Römer immer den kleinen Ticken besser.
und hatte wie mm die besseren sponsoren, somit mehr geld und damit mehr möglichkeiten..auch wenn ich weder mm noch mad max können und talent absprechen möchte..
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Leute, bitte! Hört doch mit den fragwürdigen Spekulationen auf!

Ich sage nur mal wieder Stoner, der wurde auch von einigen absolut unterschätzt. Das könnte bei Bradl ganz genauso sein. Wieviele haben behauptet das Stoner 2007 nur WM wegen der überlegenen Ducati wurde? Mittlerweile hat er sämtlichen Kritikern das Maul gestopft. Der Rennsport ist auch in Fahrerdingen oft unberechenbar und einen Bradl als zukünftiges one-Hit-wonder abzutun ist ja komplett Ahnungslos.

Nurmal als Randbemerkung: Marquez wird Caixa als Sponsor verlieren, da diese Bank von einer anderen geschluckt wird. Evtl siehts bei denen nächstes Jahr nicht mehr so rosig aus wie heuer.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • SuperSic Offline

Beitrag von SuperSic »

Roland hat geschrieben:Leute, bitte! Hört doch mit den fragwürdigen Spekulationen auf!

Ich sage nur mal wieder Stoner, der wurde auch von einigen absolut unterschätzt. Das könnte bei Bradl ganz genauso sein. Wieviele haben behauptet das Stoner 2007 nur WM wegen der überlegenen Ducati wurde? Mittlerweile hat er sämtlichen Kritikern das Maul gestopft. Der Rennsport ist auch in Fahrerdingen oft unberechenbar und einen Bradl als zukünftiges one-Hit-wonder abzutun ist ja komplett Ahnungslos.

Nurmal als Randbemerkung: Marquez wird Caixa als Sponsor verlieren, da diese Bank von einer anderen geschluckt wird. Evtl siehts bei denen nächstes Jahr nicht mehr so rosig aus wie heuer.
nun ja, die honda war dieses jahr sicherlich kein hinderniss weltmeister zu werden :)

Beitrag von deleted user 5 »

Roland hat geschrieben:Leute, bitte! Hört doch mit den fragwürdigen Spekulationen auf! ....
Roland, jetzt lass uns doch spekulieren, es ist kalt draussen :wink:

und allemal besser als über T-Shirts zu philosophieren
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:Leute, bitte! Hört doch mit den fragwürdigen Spekulationen auf!
Roland das sind nur Tips wie sie von dir auch immer wieder abgegeben werden.
Ist meine aktuelle Einschätzung, die komplett falsch sein kann. Bradl könnte auch zum Serienweltmeister werden.
Genauso schrieb ich schon im August 2010 das Rossi kein GP-Weltmeister mehr wird, was aber auch erst noch bewiesen werden muss.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Spekulieren ist ja gut und recht, wenn man gewisse Fakten als Grundlage hat. Aber wie kommt man auf das schmale Brett das derjenige der fast die ganze Saison die WM teilweise extrem überlegen anführte ein Einmal-WM bleiben könnte? Sowas bekommt man nicht geschenkt, das ist harte Arbeit, enormes Talent, Cleverness und Abgebrühtheit. Wer einmal weiss wie es geht, der hat gute Chancen es auch mehrmals zu schaffen. Inkl never chance a running system!

Beispiele hierfür gibts genug.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Rafael Offline
  • Motorrad: CBR 600 RR PC40

Beitrag von Rafael »

Hayden zum Beispiel? :twisted:

Ich glaube auch an Bradl. Der machts dieses Jahr und nächstes ist er auch gaaaanz weit vorne 8)
Fireball lautet mein richtiger Nick,
doch das Forum diesen schon vergabe
nun hat mein Ego einen leichten Knick
und ich nannt mich wie mein Vorname :-)
Antworten