Zum Inhalt

2011

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Pitter1946 Offline

Beitrag von Pitter1946 »

So war 2011 für mich:
Privat:
habe eine neue Einkommensquelle aufgemacht, ich beziehe jetzt meine ALTERSRENTE, und das abschlagfrei :D :D

Hobby ( was wohl ? ):
konnte bei einigen Trainings aktiv und nicht nur passiv teilnehmen. Für mich war das Glas damit halb voll und nicht halb leer :D :D
Na ja, etwas Negatives gab es doch. In Most habe ich eine Zeitansage gemacht, die ich um 8/10 sec verpasst habe :alright: und somit auch die Wette ( 1 Kasten SAN MIGUEL ) verloren habe. :cry: :evil: Aber egal, insgesamt sehe ich das mit dem olympischen Gedanken: dabei sein ist alles :wink:

Für 2012 stehe ich noch in Vertragsverhandlungen ( u.a. mit der Regierung ), wobei ich hoffe, dass diese zu einem positiven Ergebnis führen :dancing:
Zuletzt geändert von Pitter1946 am Dienstag 1. November 2011, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch) :wink:
  • marcog85 Offline
  • Motorrad: ZXR 400
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von marcog85 »

campari hat geschrieben:...bestand der Jahresurlaub nur aus Mopedterminen und drumrum
Genau wie bei mir... Schön, oder?
  • Hannes_T Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brno, Slov., Most

Beitrag von Hannes_T »

Bedauerlicherweise war´s eine eher kurze Saison bei mir. Nachdem im Winter 2010/11 ein neues Getriebe und neue Lager verbaut wurden, verabschiedete sich meine 999 im Juni nach 3 Cupterminen (Ducati Challenge GH-Moto) mit einem Motorschaden und ich hatte dann keinen Bock mehr, nochmal 2 Tausender zu investieren. Zumindest hat es für einen dritten Platz am Slovakiaring gereicht, wo mir der Regen zugegebenermaßen zugute kam:

Bild

Bild

Hab mich dann mit dem Verkauf der Duc in Einzelteilen beschäftigt, im August was Neues angeschafft und bin jetzt gerade dabei, den Umbau abzuschließen.
"Omne animal post coitum triste"
  • Pascal S Offline

Beitrag von Pascal S »

Tolles Jahr
Ich war zum ersten mal auf der Rennstrecke
Habe danach mein erstes Racing Bike gekauft
Hatte zum ersten Mal einen Sturz auf der Strecke
Habe zum ersten Mal ein Motorrad wieder zusammengeflickt
Bin damit wieder gefahren und es fühlte sich richtig an.

2012 wird noch besser. :D
Heul nicht, fahr !
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Für mich wars auch ein gutes Jahr.

Hab mich zeitlich immer weiter gesteigert und mit der BMW komme
ich wirklich bestens zurecht.

Leider wurde ich im Frühjahr durch einen Getriebeschaden eingebremst, ich hoffe mal das mir das in Zukunft erspart bleibt......

Jetzt geht es halt daran, noch die körperlichen Probleme zu beseitigen, ich muss 15-20KG abnehmen, dann kann ich endlich versuchen bei den ganz großen Jungs des Forums mitzufahren, das wäre ne feine Sache wenn mir das gelingen würde 8) :wink:

Also Howo Normen 6 Co, zieht euch warm an :twisted:

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Beitrag von Rudi »

2011 war erstmal Kumpelhilfe am Bau angesagt ..bis Ende Juni

Dann kam das "schöne" Wetter und bei der ersten Ausfahrt mit frisch revidiertem Motor nahm die RN12 sch.. Gas an, was nicht gelöst werden konnte, also der 2. Event hintereinander nach 1 RUNDE zu Ende, damit war das Todesurteil gefällt, Reste davon gibt es noch im Anzeigenmarkt. :twisted:

[img]http://www.cyber-mayr.de/images/201107O ... sl_001.jpg[/img]

Also musste ich mal zu Kumpel Olli und die fertig aufgebaute RN22 testen, die in Oschersleben zwar noch Hitzebeschwerden hatte, aber 2 Zehntel fehlten mir nach 2 Turns zu meiner absoluten Bestzeit 8)

[img]http://www.cyber-mayr.de/images/201108O ... osl204.jpg[/img]

Und dann in Most mit passender Übersetzung die Offenbarung,
4,5 sec gegenüber der alten Bestzeit weggefeilt und das auch nur in 1 Tag !!! Keine Ahnung, was andere Leute an der RN22 stört,
für mich ist es DAS TEIL schlechthin, und beim Sound geht mir sowieso regelmässig einer ab. :happy:

Dann war die Saison leider schon zu Ende, die RN22 bekommt bei Böckers gerade einen Zusatzkühler angepasst und 2012 WIRD RIESIG :!:

Übern Winter noch ein schöes Design mit Aufklebern finden und dann ist alle notwendige Arbeit getan.

Die Vorfreude ist jetzt schon viel zu gross bei der langen Restzeit zum Saisonstart !! :?
  • Hannes_T Offline

Beitrag von Hannes_T »

Ecotec hat geschrieben:
Jetzt geht es halt daran,...... 15-20KG abnehmen,
Da hast dir dann eh einiges vorgenommen :shock: ... wie legst das an?
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Tja gesünder Essen und regelmässigen Sport machen, nur so gehts und nicht anders...

Es gibt aber auch Institute die für dich feststellen was dich Dick macht und was man essen kann, das will ich auch mal in Angriff nehmen, jeder Körper reagiert anders auf Kohlehydrate Fette usw usw... Aber davon habe ich noch keine Ahnung 8)

Ich habe jetzt 102KG, mein Ziel sind Ende März 82KG, das muss zu schaffen sein.

Nur die Schokolade.... das ist mein großes Laster... :cry: Ich kann nicht ohne... :cry:
German Moto Masters 2022
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Beitrag von Rudi »

Ich hab nur durch Umstellung meines Abendessens (war auch vorher schon regelmässig beim Sport) in 3 Monaten 13kg abgenommen, und halte das seit über 1 Jahr, ist also machbar.

Das einzige Prob ..... massgeschneiderte Kombi :twisted:
Anzüge, Hosen, ....... kannst Du alles ändern lassen oder NEU kaufen :idea: :!:
  • Hannes_T Offline

Beitrag von Hannes_T »

@Ecotec: ich glaube, wenn man weiß, wo man ansetzen muss, ist das schon mal die halbe Miete ;) Zwecks Regelmäßigkeit empfiehlt sich, die Trainingstermine fix in den Tagesablauf einzuplanen und es nicht bloß dann anzugehen, wenn grade mal Zeit ist. Und niemals vergessen, jemand hat hier mal geschrieben: "Ich sollte wieder mal..." steht auf den Steinen, mit denen der Weg in die Hölle gepflastert ist ;) ...
Antworten