frisch von der zentrifugation des tschechischen asphalt zurück möchte ich mich nochmals beim lieben bundy bedanken das auch wirklich jetzt der letzt im fahrerlager weiß wer der digitale und das buch sind.

waren aber trotzdem wieder ein paar lustige tage im lager der fahrer zu most, auch wenn sie mal wieder under dem motto GZSZ ganzschlechte zeiten- sauschlechte zeiten für den digitalen und mich abzuhacken sind.
desaster möchte ich es diesmal nicht nennen, da zum glück mal alle mopeds heil geblieben sind...
wir sind aber mal wieder so richtig scheiße gefahren, aber das ist scheinbar nicht nur uns aufgefallen...

besonders das team ttsl ist sehr um das wohl ergehen des digitalen besorgt, um mal ein typische unterhaltung des freitag oder samstag abend wiederzugeben:
papi: "sag mal didi, warum fährst du denn neuerdings so scheiße?"
didi: *schulterzuck*
franz: "didi was ist los bei dir, warum fährst du so scheiße ?"
geigi: " didi ich muß dich mal was fragen, warum fährst du im moment so scheiße?"
sigi: " ralf was isn los, ich hab dich heut im training abgebügelt, warum fährst du so scheiße"
geigi:" du didi ich muß dich nochmal was fragen, WARUM__FÄHRST__DU__SO__SCHEIßE?"
papi: " didi du faährst so scheiße, was isn los?"
didi: *schullterzuck*
franz: " didi stimmt bei dir was nicht, du fährst so scheiße?"
geigi: ..........
didi: ............
papi:............
die unterhaltung könnte beliebig weitergeführt werden....

ich bedanke mich bei den anwesenden, die, obwohl sie diese komische motorrad marke mit dem Y pilotieren, sehr nette und lustige menschen sind.....

und was wohl besonders unseren geschichtenonkel bundy interessieren aber nicht erstaunen wird, sowohl in der hühnermann bar als auch in der ttsl box wurde wieder havanna ohne jeglichen alkohol gehalt gredenzt

dem leben ist schön, auch wen die (runden) zeiten unschön sind... :

edit: weil ich gerade sehe das er online ist....geigi schreib man natürlich geygi....