"Fast Bike"-Zeitschrift
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- DerStaplerfahrer Offline
- Windy Offline
- Motorrad: grün !
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
COOL - schon 'ne Idee fürs Wunsch Branding? Skill Skin macht doch so geile SachenThomsen hat geschrieben:In der letzten Fastbike gab es eine Verlosung für alle Abonnenten zum 1.11.2011.
Leute, heute kam der Anruf: Ich habe eine maßgeschneiderte Lederkombi von Arlen Ness inkl. Sas-Tec Protektoren und Wunsch Branding gewonnen. Maß genommen wird bei Skill Skin. Geil, ich hab noch nie was gewonnen (außer an Erfahrung). Das ist der Hammer, ich kanns noch gar nicht fassen![]()
![]()

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- spyderguy Offline
- Motorrad: RSV4 Fatcory aprc
- Lieblingsstrecke: Aragon
Glückwunsch! Habe dort meine Kombi gerade letzte Woche abgeholt & muss sagen, -ich bin sehr zufrieden mit dem ErgebnisThomsen hat geschrieben:In der letzten Fastbike gab es eine Verlosung für alle Abonnenten zum 1.11.2011.
Leute, heute kam der Anruf: Ich habe eine maßgeschneiderte Lederkombi von Arlen Ness inkl. Sas-Tec Protektoren und Wunsch Branding gewonnen. Maß genommen wird bei Skill Skin. Geil, ich hab noch nie was gewonnen (außer an Erfahrung). Das ist der Hammer, ich kanns noch gar nicht fassen![]()
![]()

Aragon-Video aus 2011 = http://youtu.be/ilH3-wJ1tg0?hd=1
- bogman Offline
- Motorrad: PC25 / RJ03
- Lieblingsstrecke: Most, Brno
Herzlichen Glückwunsch!Thomsen hat geschrieben:In der letzten Fastbike gab es eine Verlosung für alle Abonnenten zum 1.11.2011.
![]()

Thomsen Herzlichen Glückwunsch! Liebes Fastbike Team ich möchte auch eine

- dadidada Offline
Glückwunsch ... nicht stürzen mit dem frischen Leder
Wunschbranding ...im Kleingedruckten steht, dass sich Fastbike wünscht, dass da ein Fastbike-Branding aufs Leder kommt.
Außerdem verpflichtest Du dich, bei 34 Leder-Modenschauen aufzutreten und diverse Sklavenarbeiten zu verrichten. Krönender Abschluss wird ein Tanzabend in der legendären Blue Oyster Bar sein. Zudem wirst du mit dem gespendeten Leder beim nächsten Lederkombitest als Dummy bei Tempo 130 aus dem fahrenden Auto geworfen.

Wunschbranding ...im Kleingedruckten steht, dass sich Fastbike wünscht, dass da ein Fastbike-Branding aufs Leder kommt.

- zwenowitsch Offline
Na da hat er ja nächstes jahr ein volles programm mit all den modeschauen und dem abreibstest. da werden wir sie ja wohl kaum auf ner renne sehen...dadidada hat geschrieben:Glückwunsch ... nicht stürzen mit dem frischen Leder![]()
Wunschbranding ...im Kleingedruckten steht, dass sich Fastbike wünscht, dass da ein Fastbike-Branding aufs Leder kommt.Außerdem verpflichtest Du dich, bei 34 Leder-Modenschauen aufzutreten und diverse Sklavenarbeiten zu verrichten. Krönender Abschluss wird ein Tanzabend in der legendären Blue Oyster Bar sein. Zudem wirst du mit dem gespendeten Leder beim nächsten Lederkombitest als Dummy bei Tempo 130 aus dem fahrenden Auto geworfen.
![]()
![]()
im ernst glückwunsch das es jemand hier getroffen hat. Das war echt mal ne geile verlosungsaktion.
wann kommt eigtlich die neue fastbike gleich nochmal?
Jage nicht was du nicht töten kannst
- Bursigcom Offline
- Motorrad: KTM 990 SuperDuke R
- Lieblingsstrecke: Assen, Poznan,
25.11.2011zwenowitsch hat geschrieben:dadidada hat geschrieben:Glückwunsch ... nicht stürzen mit dem frischen Leder![]()
Wunschbranding ...im Kleingedruckten steht, dass sich Fastbike wünscht, dass da ein Fastbike-Branding aufs Leder kommt.Außerdem verpflichtest Du dich, bei 34 Leder-Modenschauen aufzutreten und diverse Sklavenarbeiten zu verrichten. Krönender Abschluss wird ein Tanzabend in der legendären Blue Oyster Bar sein. Zudem wirst du mit dem gespendeten Leder beim nächsten Lederkombitest als Dummy bei Tempo 130 aus dem fahrenden Auto geworfen.
![]()
![]()
wann kommt eigtlich die neue fastbike gleich nochmal?
http://www.Bursig.com
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"