hehehe, 2 gegen den Rest ...
nach Abwägung der vorgebrachten Argumente...
...seh ich das wie der Rest

hehehe
Wenn wir von der selben Aktion Stoner's sprechen hätte es aber passieren können das da einer vom Motorrad fällt.doctorvoll hat geschrieben:Und das Ergebnis von Marquez Unfall mit Villairot gegen Stoners Aktion hinkt doch total. Stoner hat ja keinen vom Moped geprügelt.
hätte er es am Anfang der Saison nicht übertrieben, sondern wäre mit "Hirn" gefahren hätte er event schon genug Punkte um sicher WM zu sein...Lutze hat geschrieben:
An dem Sturz der ihn jetzt wahrscheinlich 2 Rennen und den WM-Titel kostet kann man ihm wahrlich keine Schuld geben. Und wer sagt das man in der ersten Runde noch nicht zügig unterwegs sein darf?
hast du in meinen Post's ein hätte wäre wenn bezüglich Marquez gelesen?Stromberg hat geschrieben:hätte er es am Anfang der Saison nicht übertrieben, sondern wäre mit "Hirn" gefahren hätte er event schon genug Punkte um sicher WM zu sein...
hätte wäre wenn,
finde ich trotzdem unfair .... Ihr habt keine Chanceonkel tom hat geschrieben:![]()
![]()
...seh ich das wie der Rest![]()
hehehe
hirnlos nicht, aber über seinen verhältnissen oder seinem limit. es ging am anfang ein paar mal nicht gut, dann ging es ein paar mal gut, ob nun können oder glück lassen wir mal dahin gestellt und am ende ging es wieder nicht gut.John`ek hat geschrieben:finde ich trotzdem unfair .... Ihr habt keine Chanceonkel tom hat geschrieben:![]()
![]()
...seh ich das wie der Rest![]()
hehehe![]()
![]()
![]()
Jungs, keiner meint hier SB wird am Sonntag unverdient WM .... ich finde nur man sollte es ein wenig differenzierter sehen. Dem MM hirnloses Fahren über die Saison vorzuwerfen ist schon sehr weit her geholt
ich verlasse mich da auf die meinung von ah - er hatte ein paar deftige rutscher die nicht immer gut gehen müssen.John`ek hat geschrieben:wo ist er zum Schluß über seinem Limit gefahren???
Ich finde er hat es super schnell gelernt die Moto2 am Limit zu bewegen. Weder SB noch sonst einer in der Moto2 hat es annährend schnell gelernt. Nachdem er es drauf hatte, gab es keine richtigen Gegner mehr (SB zerte bis Ende der Saison von seinem Vorsprung aus den ersten 4-5 Rennen). Ob das, was er in den Rennen gezeigt hat kritisch war, kann ein Hobby-Fahrer wahrscheinlich schlecht beurteilen. Demnach sollte man das gleiche von Stoners Fahrweise behaupten.
Respekt wem Respekt gebührt
Ich habe, fals du mich damit meinst, nicht von der ganzen Saison gesprochen sondern von den ersten 4-5 Rennen in denen er sein Talent überreizt hat, um es mal so zu nennen. Hätte er da statt 4 oder waren es 5 Nuller eingefahren, und statt dessen nur pro Rennen 10 Punkte geholt..... Bei Ihm gab es halt nur Spital oder Pokal, und das Spital ging halt immer gut aus. Jetzt hat er gelernt das man sich in diesem Sport auch aua machen kann, daher ich wünsche Ihm für 2012 alles gute.John`ek hat geschrieben:. Dem MM hirnloses Fahren über die Saison vorzuwerfen ist schon sehr weit her geholt