DerStaplerfahrer hat geschrieben:Bin sogar mit ner anderen Verkleidung 3 Tage aufm Kringel gefahren....der Verkleidung hat "gepasst" ...
Versteh ich nicht - wenn die andere Verkleidung da kein Problem war, kann es denn nicht an einer miesen Passform der deinigen liegen?
Nur son Gedanke...
nee, eigentlich nicht...bzw. meine Kiste ist 3cm kürzer als die vom Nilz....kann aber auch sein das Bug länger ist...werd ich auch nochmal messen aber die 3cm fehlen ja trotzdem..
~ TRT ~ TrottelRacingTeam... "Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
nein, nicht radstand.....von Gabelfußecke zu Schwingenende...
Hab mir auch schon gedacht das da wegen der höherlegung etwas anders ist...aber seine ist auch höher........aber ich hab nen Öhlins FB drin und er Original.....vielleicht ist das ja auch länger.....
ach, ich mach mir schon wieder Hoffnungen
~ TRT ~ TrottelRacingTeam... "Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
campari hat geschrieben:
Hast du dann nicht das williger einlenkende Moped? Da gibt es Leute, die machen das extra so...könntest ja was sparen
jetzt wo de´s sagst...
ich hab extra noch an meinem leckkopflager gestellt, weil patty´s "leichtfüßiger" ist... hab das mal bei ner runde durchs fahrerlager gemerkt...
umlenkung ist die selbe und sind beide am federbein nen bissl höhergelegt...
gemessen haben wir einmal vom schwingenende zur gabel und von schwingenachse zur gabel...
die andere verkleidung hat "besser" gepasst, weil sie von ner kilo war und so hingedrückt wurde.
ich würd mir die sache nochmal genau ansehen, die spur prüfen, bzw prüfen lassen und wenn das passt, so weiter fahren...
bug gekürzt und fertich...