Zum Inhalt

Spoiler: Jerez

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Spoiler: Jerez

Beitrag von Bundy »

Mmmmmmmmmhhhhhh, war das wieder ein schöner Renntag...... :roll: :twisted:
Erstmal einen dicken Brocken RESPEKT für den kleinen Steve Jenkner :!: :!: Wie er den Highsider-to-one-handed-eierstock-landing gestanden hat und es dann in bester Supermoto-Manier geschafft hat, vor der Streckenbegrenzung wieder auf die Strecke zurückzudriften, das war schon ein Hanuta wert..... und dann holt der sich noch den 2. Platz :roll: :twisted: Ich hab früher immer gedacht der Junge hätte manchmal einfach keinen Biss, aber seit heute bin ich ein Stevie-Fan! :D
Dass Rossifumi das Regenrennen nicht gewinnen würde war eh klar (ich hab ja auf Bayliss getippt, aber der hat sich ja in der ersten Runde schlafen gelegt :roll: ), und Sete hat mir dann ja noch den großen Gefallen getan, den tollen Biaggi-Hecht zu spalten, hehe.
Als er auf dem Podest auf die 74 getippt und zum Himmel gezeigt hat, hab ich mal wieder geweint :oops:
Schön dass es in dem Zirkus noch Menschen mit Ehre und Herz gibt...
Gute Nacht :wink:
  • Hajo Offline

Re: Jerez

Beitrag von Hajo »

Bundy hat geschrieben:... Brocken RESPEKT für den kleinen Steve Jenkner :!: :!: Wie er den Highsider-to-one-handed-eierstock-landing gestanden hat und es dann in bester Supermoto-Manier geschafft hat, vor der Streckenbegrenzung wieder auf die Strecke zurückzudriften...
Das hat der dicke Rossi natürlich mal wieder nicht auf sich sitzen lassen und eine ebenso schöne Einlage draufgelegt. Der muß aber auch überall der beste sein! :roll: Grundsätzlich find ichs übrigrigends toll, dass mal wer anders gewonnen hat. So bleibts wenigstens spannend :!:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • dude Offline
Beitrag von dude »

mit der yamaha war wohl nicht so schnell zu fahren im regen...

ansonsten hat mir die performance von speckhahn am besten gefallen :).
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Marc Offline
Beitrag von Marc »

Also, ich gönne dem Stevie auch mal ne WM. Der ackert schließlich schon lang genug an so nem Titel! Auch Sete sollte endlich mal WM werden. Aber dafür ist er leider nicht beständig genug.

Wenigstens haben wir Deutschen ja noch Hoffnung in der WM:

1. Alex Hofmann
2. Stevie Jenckner
3. Georg Fröhlich (in dem Alter schon in der WM...! :shock: )
4. Dario Guisepetti (immerhin direkt nen WM Punkt eingefahren!)
5. Christian Gemmel (nicht sooo erfolgreich, aber auch dabei)

Also, ich finde das kann sich doch schon sehen lassen. Und auf Hofmann setze ich nächstes Jahr noch mehr. Wird Zeit, dass er nen vernünftiges Motorrad bekommt. Nichts gegen Kawa, aber die sollten mal Rossi verpflichten. Vielleicht kann er die an die Spitze führen... Da gibts noch zu viel Nachholbedarf!

OK, wenigstens bleibt die Saison spannend (vielen Dank an SETE und MAX \:D/ ) und wir brauchen uns nicht langweilen wie bei der Formel 1 ... :vomit:
Gruß Marc

All you need is Grip... [img]http://www.racing-crew.de/smilie.gif[/img]

Racing - Crew - Bochum
www.racing-crew.de
  • Armitage Offline
Beitrag von Armitage »

Marc hat geschrieben:Nichts gegen Kawa, aber die sollten mal Rossi verpflichten.
DAS wär mal was... *stellt sich die fetten Schlagzeilen vor*.
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

der Hoffman muß erst an Nakano vorbei. Habe ich da richtig gesehen - ist Hoffman schon 33....kann doch nicht sein, oder?
Ich denke, dass man am Sonntag presentiert bekommen hat wie wichtig fahrbarkeit von den Geschoßen ist. Der arme Rossi hate da keine Chance - und er war auch kluger als der Melandri.
Im trockenen wird er sie aber alle bügeln :rockout2:
Rossi for president
auch wenn es langweilig wird.....lieber er als Biagi

Grüsse
  • dude Offline
Beitrag von dude »

hoffmann ist 23...
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
Antworten