Zum Inhalt

Peter bei Jauch

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Mari Offline

Beitrag von Mari »

die frau, die 8000 mitgenommen hat, nannte ihren mann der im publikum saß aber nicht peter?

kann aber auch sein das die später dran war..... hab nicht so genau aufgepasst.
  • TRT Offline

Beitrag von TRT »

Gott zum Gruße,

endlich habe ich mich auch hier mal anmelden können. Um in der Sache Klarheit zu schaffen: Meine Frau hat gigantische 8000 € gewonnen und mich mit einem neuen Helm und neuen Handschuhen beschenkt! Die Mille ist nach dem Struz in Brünn noch im Aufbau und wird Mitte März, vor allem aber pünktlich zum Saisonstart in Ledenon mit proSpeed fertig sein. Wer von den netten Boxenmitnutzern aus Brünn ist in Ledenon?
Gruß,

TRT
  • lachfalte Offline

Beitrag von lachfalte »

@ TRT

....die krawatte vom freitag gefiel mir besser als die vom montag :lol:

gratuliere zu dem schönen zustupf in die hobbykasse!! :!:
Gruss vom grossen See,
Mai
  • #Thomas29# Offline

Beitrag von #Thomas29# »

TRT hat geschrieben:Gott zum Gruße,

endlich habe ich mich auch hier mal anmelden können. Um in der Sache Klarheit zu schaffen: Meine Frau hat gigantische 8000 € gewonnen und mich mit einem neuen Helm und neuen Handschuhen beschenkt! Die Mille ist nach dem Struz in Brünn noch im Aufbau und wird Mitte März, vor allem aber pünktlich zum Saisonstart in Ledenon mit proSpeed fertig sein. Wer von den netten Boxenmitnutzern aus Brünn ist in Ledenon?
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Gewinn. Ich nehme an für den Vorruhestand wird es zwar nicht ganz reichen, aber 8000 € nebenbei sind auch nicht zu verachten.
Chris und ich werden auch in Ledenon sein. Übrigens, ich bin der der sich auch in Brünn auf die Waffel gelegt hat. :wink:

Gruß
Thomas
  • Nofearchris Offline

Beitrag von Nofearchris »

Hey super, freue mich dich in Brünn wieder zu sehen. Ich bin der bei dem das Moped gestreikt hat und deswegen auch gleich am Freitag wieder nach Hause gefahren bin :cry:

Würde sagen, die Box in Ledenon ist gesichert mit:

Thomas#29
Nofearchris
Du
Uwe-Celle?

Achja natürlich Glückwunsch zum Gewinn, 8000,- Euro sind besser als nichts :wink:
Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"

"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."

Bertold Brecht
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Hiho Peter, welcome bei den R4F'lern!
#Thomas29# hat geschrieben:Übrigens, ich bin der der sich auch in Brünn auf die Waffel gelegt hat. :wink:
Jau, und den Kies in Ledenon kennt der Tom auch schon :twisted: Naja, ok ok, ich lehn mich mal nicht aus de Fenster; immerhin ist mein Abflug ja gerade nen Monat her....
Nofearchris hat geschrieben:
Thomas#29
Nofearchris
Du
Uwe-Celle?
Seufz, ich wäre gern mit dabei! Aber geht leider wegen neuem Job nicht....aber der Herbst '06 wird heiss, Leute! Dann vielleicht mit neuem Material.... :roll: :roll: :roll:
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • #Thomas29# Offline

Beitrag von #Thomas29# »

AndiGixxer hat geschrieben: Jau, und den Kies in Ledenon kennt der Tom auch schon.......
Nicht nur den..... ;-)
Antworten