Das Anrecht auf #1 hat doch der Stoner - also wird Bradl wohl weiter die 65 fahren - Capirex hat sie ja nun frei gemacht...Martin hat geschrieben:Ob Bradl 2012 die # 1 fahren wird?
Oder aufgrund des Sponsors die 6,5 behält?
Ich würde mich über eine richtig fette "1" freuen!
FrontPlayer hat geschrieben: Das Anrecht auf #1 hat doch der Stoner - also wird Bradl wohl weiter die 65 fahren - Capirex hat sie ja nun frei gemacht...
Roland, das hast du falsch verstanden.Roland hat geschrieben:FrontPlayer hat geschrieben: Das Anrecht auf #1 hat doch der Stoner - also wird Bradl wohl weiter die 65 fahren - Capirex hat sie ja nun frei gemacht...
Bringt doch nicht immer alles durcheinander. Bradl kann in der Moto2 mit der 1 antreten. Das hat nix mit Stoner zu tun....
Hach Stefan... Brüder im Geistestefan233 hat geschrieben:Es wäre ja zu schön. Sollte er sich bei den Test gut verkaufen, wovon
ich ausgehe. So wird er von HRC + Dorna ganz bestimmt noch ein Angebot bekommen. ( Ich weiß, das ist naives Wunschdenken.Es gibt bestimmt Insider, die das als Träumerei abtun).
Aber wenn die Moto GP Königsklasse bleiben soll, dann nicht mit 16 Startern, wovon 12 ins Ziel fahren.
Die Kiefer-Brüder können dann den SC ins Team nehmen und haben
automatisch bei der Dorna ein Stein im Brett, wenn sie SB gehen lassen.