Zum Inhalt

Max Neukirchner

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• BEEF Offline

Beitrag von BEEF »

wie konnte ich nur.... :roll:

War ja klar das jeder Satz zerpflückt und von dir unzureichend argumentiert zurückgewiesen wird. Ich verwette meinen Arsch das MN nächste Saison viel mehr reisst als in diesem Jahr.

Das Ant sogar 100%ig der bessere Fahrer ist sagt mir schon wieder alles! Man sollte sich vielleicht mal bissl einbremsen! Die meisten deiner Prognosen in diesem Jahr waren ja eher dürftig also tu dir den Gefallen und lass dir selber ein wenig Spielraum! 99% wäre passender gewesen! :wink:

Und zu dem Thema West und der Jammerei hab ich dir ja alles gesagt.... :wink: ..aber du weißt es ja eh wieder besser! :lol:

Und sich nun ewig auf ne schlecht gewählte Äusserung von Max zu beziehen, die im Nachhinein kein Mensch interessiert finde ich auch mehr als lächerlich! Sowas rutscht einem halt mal raus, ist auch nur ein Mensch und so oft ist ihm so ein Fauxpas nun auch nicht passiert....
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

BEEF hat geschrieben:Das Ant sogar 100%ig der bessere Fahrer ist sagt mir schon wieder alles!
wenn man die gleichen Maßstäbe(nicht meine) wie bei MM vs SB anlegt wäre Max Neukirchner der bessere, denn wer am Ende mehr Punkte hat....

Ich weiß nicht wer besser ist, Max Neukirchner hat mich ein wenig enttäuscht 2011.
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

mich auch. Auch von Kenan hätte ich etwas mehr erwartet, trotz allem was vorweg pasiert war.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

BEEF hat geschrieben:wie konnte ich nur.... :roll:

War ja klar das jeder Satz zerpflückt und von dir unzureichend argumentiert zurückgewiesen wird. Ich verwette meinen Arsch das MN nächste Saison viel mehr reisst als in diesem Jahr.

Das Ant sogar 100%ig der bessere Fahrer ist sagt mir schon wieder alles! Man sollte sich vielleicht mal bissl einbremsen! Die meisten deiner Prognosen in diesem Jahr waren ja eher dürftig also tu dir den Gefallen und lass dir selber ein wenig Spielraum! 99% wäre passender gewesen! :wink:

Und zu dem Thema West und der Jammerei hab ich dir ja alles gesagt.... :wink: ..aber du weißt es ja eh wieder besser! :lol:

Und sich nun ewig auf ne schlecht gewählte Äusserung von Max zu beziehen, die im Nachhinein kein Mensch interessiert finde ich auch mehr als lächerlich! Sowas rutscht einem halt mal raus, ist auch nur ein Mensch und so oft ist ihm so ein Fauxpas nun auch nicht passiert....

Klar weiss ich es besser. Ich kenne West ein klein wenig länger als Du.... 8)

Das meiste meiner Prognosen war nix? Das amüsiert mich gerade sehr....

Meine Einschätzungen für heuer waren:
Rossi reisst mit der Duc nix, und das hat nix mit der Schulter zu tun und finisht um P7-8 herum.
Stoner holt den Titel.
Lorenzo macht ihm das Leben schwer und distanziert Spies wie letztes Jahr.
Bradl könnte heuer alles niederreissen.
MN wird zwischen P18-20 finishen. (und das auf der MZ und nicht auf der FTR was wesentlich verhehrender ist)
Sofuoglu wird niemals Moto2 WM, geschweige denn er macht einen durchmarsch.
Und jetzt schaust mal was davon alles zutrifft.... :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Roland am Montag 7. November 2011, 18:30, insgesamt 2-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • BEEF Offline

Beitrag von BEEF »

Enttäuscht hat er mich auch! Keine Frage aber er hatte auch ein "wenig" Pech möchte ich meinen. Ich bin aber wirklich zuversichtlich für die nächste Saison und hoffe einfach das ein gutes Team ihm nochmal die Möglichkeit gibt und er einfach mal ne Saison ohne Werksinterne Probleme etc. durchfahren kann!

@ Roland....na besonders weit haste dich mit deinen Prognosen ja nicht aus dem Fenster gelehnt! 8)..Mir war aber auch so als hätte ich hier und da mal andere von dir prognostizierte aber dann nicht eingetretene Dinge gehört! Darüber will ich mich aber jetzt nicht streiten da ich es auch nicht mehr belegen kann!
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

Sicher war die Saison nicht so prächtig für Max. Woran es lag? Wer weiß. Ein paar Mal hatte er für jeden ersichtlich Pech. Wie es hinter den Kulissen ausschaut kann man nur ahnen. Auch darf man sagen, das Max sein Potential aufblitzen ließ in der SBK und durch großes Pech ausgebremst wurde. Aber wieviele Chancen braucht denn der West noch? Der springt doch da schon ne gefühlte Ewigkeit zwischen den Teams rum. Im Regen ist er auch schnell aber was macht er wenn`s trocken ist? Ich denke Max bleibt bei MZ, denn leider gibt es scheinbar kaum gute Alternativen.
Gruß
Torsten
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Torsten#4 hat geschrieben:Sicher war die Saison nicht so prächtig für Max. Woran es lag? Wer weiß. Ein paar Mal hatte er für jeden ersichtlich Pech. Wie es hinter den Kulissen ausschaut kann man nur ahnen. Auch darf man sagen, das Max sein Potential aufblitzen ließ in der SBK und durch großes Pech ausgebremst wurde. Aber wieviele Chancen braucht denn der West noch? Der springt doch da schon ne gefühlte Ewigkeit zwischen den Teams rum. Im Regen ist er auch schnell aber was macht er wenn`s trocken ist? Ich denke Max bleibt bei MZ, denn leider gibt es scheinbar kaum gute Alternativen.
Welches Pech bei MN? Wieviel Glück hatte der am Saisonanfang als es den ersten Rennen teilweise bis zu 10-12 Fahrer vor ihm runterzog?
Sein Potenzial in WSBK war mal, das ist lange her und Geschichte. Bei einem durchschnittlichen Startplatz von P20 sind Punkte glückssache in dem Starterfeld.

Schaumal in welchen Teams West meistens fahren mußte... Teilweise 3. klassig...
Zuletzt geändert von Roland am Montag 7. November 2011, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
  • 4#Heidi Offline

Beitrag von 4#Heidi »

Man darf nicht Vergessen das West die knappe 1. Hälfte der Saison mit dem MZ-Rahmen unterwegs war. Max hatte mit der FTR auch schon im Winter getestet.... West musste sich während der Saison erstmal auf die FTR einschießen, was er meiner Meinung nach gut gemacht mit seinem Techniker Willing. Max sowie Ant haben das Potential... Nur ist meiner Meinung nach Anthony konstanter gefahren (ausgenommen die techn. Defekte).
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

4#Heidi hat geschrieben:Man darf nicht Vergessen das West die knappe 1. Hälfte der Saison mit dem MZ-Rahmen unterwegs war. Max hatte mit der FTR auch schon im Winter getestet.... West musste sich während der Saison erstmal auf die FTR einschießen, was er meiner Meinung nach gut gemacht mit seinem Techniker Willing. Max sowie Ant haben das Potential... Nur ist meiner Meinung nach Anthony konstanter gefahren (ausgenommen die techn. Defekte).
So siehts mal aus!
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Ob West oder Neukirchner in einem Team wo man sich nur ums fahren kümmern muss hätten wahrscheinlich beide besser abgeschnitten. Max hätte sich eben mit der MZ konstanter in den Top Ten bewegen müssen um 2012 in ein professionelleres Team zu wechseln. So muss er jetzt noch zittern überhaupt fahren zu können. Falls Stefan doch noch eine MotoGP bekommt ist die Frage ob Kiefer Roulett spielt und auf Neukirchner setzt.
Antworten