Lutze hat geschrieben:Ob West oder Neukirchner in einem Team wo man sich nur ums fahren kümmern muss hätten wahrscheinlich beide besser abgeschnitten. Max hätte sich eben mit der MZ konstanter in den Top Ten bewegen müssen um 2012 in ein professionelleres Team zu wechseln. So muss er jetzt noch zittern überhaupt fahren zu können. Falls Stefan doch noch eine MotoGP bekommt ist die Frage ob Kiefer Roulett spielt und auf Neukirchner setzt.
Den selben Gedanken hatte ich auch. Nur fürchte ich das Stefan kein GP Angebot erhält. Er ist ja leider nur Ersatz für MM. Aber schön wärs. ...für beide natürlich
Torsten#4 hat geschrieben:
Den selben Gedanken hatte ich auch. Nur fürchte ich das Stefan kein GP Angebot erhält. Er ist ja leider nur Ersatz für MM. Aber schön wärs. ...für beide natürlich
Immer dieses gefährliche Halbwissen...
Als wenn MNs Karriere von Bradl abhängen würde und Bradls MotoGP Einsatz nur zustande kommt weil MM nicht fahren kann....
ist es jetzt arg böse zu sagen, dass es als steigerung zu nem bayer nur noch ein sachse geht?
von aussen hört sich das bei mz schon sehr chaotisch an. bei der frage west : neunkirchner würde ich klar letzteren wählen, da er schlicht und ergreifend jünger ist.
ansonsten mit beiden wohl eine lotterie, aber von aussen in dem speziellen fall wohl wirklich schwierig.
MN hatte z. B. großes Pech am SaRi, als Pons oder Espargaro vor ihm highsiderte und Max in aussichtsreicher Postion zu Sturz brachte.
Ich glaube das es hinter den Kulissen bei MZ stark gewittert. MN hat damals mit eigenem Sponsorengeld den FTR-Rahmen besorgt und durchgesetzt, dass es diesen verwenden darf.
Ich wünsche ihm ein anderes Team, in dem er sich aufs fahren konzentrieren kann.
West hatte sicherlich schon eine Mengen Chancen durchzustarten. Vielleicht wäre WSSP auch eine bessere Alternative für AW.
Torsten#4 hat geschrieben:
Immer dieses gefährliche Halbwissen...
Als wenn MNs Karriere von Bradl abhängen würde und Bradls MotoGP Einsatz nur zustande kommt weil MM nicht fahren kann....
Roland,
ist es denn nicht so (ich denke das so gelesen zu haben - das MM eigentlich als "Rooki of the year" dieses Bonbon bekommen sollte , und nun SB die Möglichkeit bekommt da MM nicht fahren kann)
Ansonsten hätte das schon was: Bradl auf Honda in die GP und Neukirchner zu Kiefer - ich traue dem immer noch so einiges zu !
Wer zum Geier hat denn behauptet dass dieser Test für MM reserviert war ?
Blödsinn. Stefan ist Moto2 WM immerhin mit Honda-Power, und 1 Tag hätt´s als reine Belohnung auch getan. Die wollen an 2 Tagen sehen wie er arbeitet und ob er sich stetig steigert. So läuft sowas ab.
Ich glaube an Stefan und orakel mal :
Er bekommt den Drive, weil 1 Motorrad frei geworden ist und somit das Karussel sich neu zu drehen beginnt. Repsol Honda hat in Spanien als Speerspitze immernoch Pedrosa, daher hat MM noch Zeit und kann ein weiteres Jahr in der Moto2 aufgebaut werden. Für Italien könnte wohl Ianone Sic´s Platz übernehmen. Und der der Deutsche Markt ist Honda sicher nicht unwichtig, da käme SB doch recht. Ich könnte mir vorstellen dass wenn er sich Morgen nicht blöd anstellt und die Kiste ganz läßt vielleicht was möglich wäre, zumal im allgemeinen die Bradls eh Honda Leute sind und gute Kontakte pflegen, wie Roland mal sagte.
Alles ohne Gewähr, aber ich fänd´s geil.
Gruß
da Baumi