...ich bin für Sprint- und 2 h Rennenwolle hat geschrieben: ein S 1000 RR Cup![]()
![]()
![]()
![]()

...worum geht es Dir denn jetzt?Hinnerck hat geschrieben:MAZI92 hat geschrieben:...ich bin für Sprint- und 2 h Rennenwolle hat geschrieben: ein S 1000 RR Cup![]()
![]()
![]()
![]()
alleine die Vorstellung prickelt
hast noch Restalkohol nach dem Stammtisch?
![]()
You made my Day!!
schnauze....!!!!!!Simon83 hat geschrieben:ghost2001 hat geschrieben:3....4......5....oder 6H Rennen ist mir egal....irgend sowas...ich will endlich mal aufs siegertreppchen....
haha![]()
ghost2001 hat geschrieben:schnauze....!!!!!!Simon83 hat geschrieben:ghost2001 hat geschrieben:3....4......5....oder 6H Rennen ist mir egal....irgend sowas...ich will endlich mal aufs siegertreppchen....
haha![]()
bau dein moped zusammen, dann darfste vielleicht mit in unserem Team fahren....![]()
sonst darfste NUR bettlaken von der tribüne schwingen mit unserem namen drauf...!!!!!
haste selbst kapott gemacht....musste auch selbst wieder ganz machen....aber ich stehe dir natürlich jederzeit mit meiner vollen und geballten technischen kompetenz zur seite.....Simon83 hat geschrieben:willst mein sponsor seinghost2001 hat geschrieben:schnauze....!!!!!!Simon83 hat geschrieben:ghost2001 hat geschrieben:3....4......5....oder 6H Rennen ist mir egal....irgend sowas...ich will endlich mal aufs siegertreppchen....
haha![]()
bau dein moped zusammen, dann darfste vielleicht mit in unserem Team fahren....![]()
sonst darfste NUR bettlaken von der tribüne schwingen mit unserem namen drauf...!!!!!kontonummer bekommst per pn