ghost2001 hat geschrieben:haste selbst kapott gemacht....musste auch selbst wieder ganz machen....aber ich stehe dir natürlich jederzeit mit meiner vollen und geballten technischen kompetenz zur seite.....Simon83 hat geschrieben:achso deswegen fährst mir immer hinterher um meine schokoseite zu sehen....naja jetzt hab ich heute nen bus gekauft ums moped artgerecht zu transportierenghost2001 hat geschrieben:schnauze....!!!!!!Simon83 hat geschrieben:ghost2001 hat geschrieben:3....4......5....oder 6H Rennen ist mir egal....irgend sowas...ich will endlich mal aufs siegertreppchen....
haha![]()
bau dein moped zusammen, dann darfste vielleicht mit in unserem Team fahren....![]()
sonst darfste NUR bettlaken von der tribüne schwingen mit unserem namen drauf...!!!!!würde es gerne morgen reparieren aber wird wohl finanziell nicht drin sein :'(
willst mein sponsor seinkontonummer bekommst per pn
Edit sagt: wenn du ja nicht so furchtbar hässlich wärst, hätte ich ja ne idee wie du an geld kommen könntest...aber leider scheidet auch das aus...
ARAGÓN 27.-31. März 2012 mit Team GP503.de - Wer ist dabei?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Simon83 Offline
- Motorrad: GSXR 600 K5
- Lieblingsstrecke: Aragon
In Alcarras bin ich schon mehrfach Sprint-der-bramfelder hat geschrieben:Rennen in Spanien umzusetzen ist aufgrund irgendwelcher blödsinnigenEcotec hat geschrieben:Ich werde wohl auch wieder auf dieser geilen Strecke sein,
ich hoffe aber das GP503 diesmal ein Rennen macht, das wäre
doch mal schön
MFG
Ecotec
Auflagen extremst kompliziert und sauteuer. Deswegen, wenn es statt-
findet (ich sage nicht bei GP503, sondern generell), auch nur mit fliegendem
Start, nicht mit Ampelstart. "Wir haben uns alle spontan verabredet, um
gemeinsam im Kreis zu fahren."
Klingt komisch, ist aber leider so.
und Stundenrennen gefahren ...
ich möchte nicht glauben das, das in Aragon nicht gehen soll/kann

- ghost2001 Offline
- Motorrad: CBR1000RR08
DU Zitiermonster.....Simon83 hat geschrieben:ghost2001 hat geschrieben:haste selbst kapott gemacht....musste auch selbst wieder ganz machen....aber ich stehe dir natürlich jederzeit mit meiner vollen und geballten technischen kompetenz zur seite.....Simon83 hat geschrieben:achso deswegen fährst mir immer hinterher um meine schokoseite zu sehen....naja jetzt hab ich heute nen bus gekauft ums moped artgerecht zu transportierenghost2001 hat geschrieben:schnauze....!!!!!!Simon83 hat geschrieben:
haha![]()
bau dein moped zusammen, dann darfste vielleicht mit in unserem Team fahren....![]()
sonst darfste NUR bettlaken von der tribüne schwingen mit unserem namen drauf...!!!!!würde es gerne morgen reparieren aber wird wohl finanziell nicht drin sein :'(
Edit sagt: wenn du ja nicht so furchtbar hässlich wärst, hätte ich ja ne idee wie du an geld kommen könntest...aber leider scheidet auch das aus...

Haste mal ne Liste gemacht, was du brauchst??? also ne richtige und nicht nur im suff nen bierdeckel beschmiert.....!!!!
.
- Simon83 Offline
- Motorrad: GSXR 600 K5
- Lieblingsstrecke: Aragon
ghost2001 hat geschrieben:DU Zitiermonster.....Simon83 hat geschrieben:ghost2001 hat geschrieben:haste selbst kapott gemacht....musste auch selbst wieder ganz machen....aber ich stehe dir natürlich jederzeit mit meiner vollen und geballten technischen kompetenz zur seite.....Simon83 hat geschrieben:ja hab ich fei schon gemacht...leider :'( aber wenn ich was mache dann richtigghost2001 hat geschrieben: schnauze....!!!!!!
sonst darfste NUR bettlaken von der tribüne schwingen mit unserem namen drauf...!!!!!weist du ja
achso deswegen fährst mir immer hinterher um meine schokoseite zu sehen....naja jetzt hab ich heute nen bus gekauft ums moped artgerecht zu transportierenwürde es gerne morgen reparieren aber wird wohl finanziell nicht drin sein :'(
Edit sagt: wenn du ja nicht so furchtbar hässlich wärst, hätte ich ja ne idee wie du an geld kommen könntest...aber leider scheidet auch das aus...![]()
Haste mal ne Liste gemacht, was du brauchst??? also ne richtige und nicht nur im suff nen bierdeckel beschmiert.....!!!!
- der-bramfelder Offline
@Marion: Muss mich da mal selber zitieren:MAZI92 hat geschrieben:In Alcarras bin ich schon mehrfach Sprint-
der-bramfelder hat geschrieben:Rennen in Spanien umzusetzen ist aufgrund irgendwelcher blödsinnigen
# 566 - im Ruhestand
Renè ich habe Dein Statement gelesen, aber ich kann mir nicht vorstellen das Robert oder ArtMotors dafür Unsummen hingeblättert haben...der-bramfelder hat geschrieben:@Marion: Muss mich da mal selber zitieren:MAZI92 hat geschrieben:In Alcarras bin ich schon mehrfach Sprint-
der-bramfelder hat geschrieben:Rennen in Spanien umzusetzen ist aufgrund irgendwelcher blödsinnigen
Ich steh total auf Rennen fahren, fliegender oder Ampelstart ist mir wurst

Ich werde mal offiziell nachfragen ob man da was machen kann

- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Hat irgendwer auf dem Rückweg noch einen Besuch in Ledenon eingeplant? Habe gerade gesehen, dass die Termine dort perfekt passen würden:
http://www.artmotor.de/sites/action/per ... ekend.html
http://www.artmotor.de/sites/action/per ... denon.html
Liegt ja quasi auf der Strecke
http://www.artmotor.de/sites/action/per ... ekend.html
http://www.artmotor.de/sites/action/per ... denon.html
Liegt ja quasi auf der Strecke

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- lazy Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: drecks Aragon
aragon ist eine staatliche strecke d.h die auflagen dort ein rennen durchzuführen sind viel härter als auf privatstrecken...MAZI92 hat geschrieben:Renè ich habe Dein Statement gelesen, aber ich kann mir nicht vorstellen das Robert oder ArtMotors dafür Unsummen hingeblättert haben...
Ich steh total auf Rennen fahren, fliegender oder Ampelstart ist mir wurst, eine Sportveranstaltung ohne Rennen ist irgendwie...anders
![]()
Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
...ja, dankeschön für die Info.!!!! Finde es sehr, sehr schade - aber es ist nicht zu ändernlazy hat geschrieben:aragon ist eine staatliche strecke d.h die auflagen dort ein rennen durchzuführen sind viel härter als auf privatstrecken...MAZI92 hat geschrieben:Renè ich habe Dein Statement gelesen, aber ich kann mir nicht vorstellen das Robert oder ArtMotors dafür Unsummen hingeblättert haben...
Ich steh total auf Rennen fahren, fliegender oder Ampelstart ist mir wurst, eine Sportveranstaltung ohne Rennen ist irgendwie...anders
![]()