Da der doofe Dinner es heute Mittag nicht für mich reingestellt hat, sehe ich mich gezwungen, es noch nachzuholen. Ich bin derartig entzückt. Der Stefan - und bittebitte nennt ihn nicht immer Bradlinski - das ist albern - ist die coolste und geilste Sau des Planeten!!!!!!!
Es ist natürlich wie immer so, dass einige es auch noch fertigbringen, diese sensationelle Leistung abzuwerten, aber mir fällt dazu nur noch eins ein: WELTmeisterlich.....................
Morgen wird er Kevin adieu sagen und ne tiefe Melandri fahren.......
Deepest respect,
34
PS: Lasst mir den Paul in Ruhe. Der Mann ist erwiesenermaßen cool, und er kann nichts dafür, dass er in Belgien geboren wurde. Danke.
hammer geil, ich mußte heute auch mal nicht von zu haus aus gucken, was die Zeiten hergeben, sah geil aus.
jetzt mal geschaut, wie die quali zeiten am Samstag waren, um die heute gefahrenen Zeiten einordnen zu können.
Für mich sind die Zeiten vom Dienstag ähnlich zu denen vom Quali, egal wer jetzt auf ner 800er oder 1000er saß.
________Quali____Dienstag
03.Spies 01:33,057 1:33.226
08.Dovi: 01:33,824 1:33.859
09.Barb: 01:34,186 1:34.174
10.Abra: 01:34,265 1:34.393
04.Stefan:01:37,870 1:34.330 *QualiZeit in der Moto2, 1h nach? MotoGP
Stefan wäre also in der GP Quali knapp hinter Abraham, als 12. 1/1000el hinter Crutchlow. Vor Elias...
Beim ersten Mal auf einem neuen Motorrad, dazu bei vermutlich ähnlichen Bedingungen, krass!
Ich denke & hoffe, das das seine Eintrittskarte ist.
Die mündliche Zusage zum Kiefer Team wird von diesem bestimmt auch gern abgelehnt, wenn der Stefan in der GP fahren kann. Er wollte ja mit Kiefer, das klappte nun mal nicht.
Bin gespannt, was heute passiert.
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
Bundy hat geschrieben:
PS: Lasst mir den Paul in Ruhe, er kann nichts dafür, dass er in Belgien geboren wurde.
Nicht ganz
Bradl ist ne allercoolste Sau!
Nicht jeder muss doch Bradl Fan sein, jemand muss ja auch für Iannone fiebern
Ich hoffe der prügelt heute Sics karre zumindest annähernd so gut wie Bradl gestern
Paul23 hat geschrieben:
Nicht jeder muss doch Bradl Fan sein, jemand muss ja auch für Iannone fiebern
Ich hoffe der prügelt heute Sics karre zumindest annähernd so gut wie Bradl gestern
Keine Angst, Du bist nicht allein. Und ich geh davon aus, dass der Iannone um
nix langsamer sein wird. Entweder schneller oder im Dreck.