Max Neukirchner
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Vergleich Max Neukirchner - Anthony West, Statistik 2011:
WM Punkte: MN 42 (23 im Regen), AW 40 (31 im Regen)
Platzierungen in den Punkten: MN 9/16 (4 im Regen), AW 5/17 (3 im Regen)
Direkter Vergleich:
WM-Platzierung: MN 20 : AW 22
Qualifying: MN 11 : 5 AW
Beide im Ziel: MN 6 : 4 AW
Schnellste Rennrunden: MN 11 : 3 AW
Soviel zur reinen, wertfreien Statistik.
Hintergrundinfos:
MN bekam die FTR kurz vor dem abschließenden dreitägigen Jerez-Test, 14 Tage vor dem ersten Saisonrennen in Katar. AW bekam die FTR zum vierten Saisonrennen in Le Mans. Am dritten Saisonrennen nahm MN verletzungsbedingt nicht teil.
Direkter Vergleich:
Soviel zur reinen, wertfreien Statistik.
Hintergrundinfos:
MN bekam die FTR kurz vor dem abschließenden dreitägigen Jerez-Test, 14 Tage vor dem ersten Saisonrennen in Katar. AW bekam die FTR zum vierten Saisonrennen in Le Mans. Am dritten Saisonrennen nahm MN verletzungsbedingt nicht teil.
- TTs Tim Offline

https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Danke!Slighty hat geschrieben:Vergleich Max Neukirchner - Anthony West, Statistik 2011:
Direkter Vergleich:

Vormals Street Bastard
Max ist gestern schon Abgereist. Folger & West bei MZ auf dem Motorrad beim Test....
- Olaschir Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
laut Max sollte er am Mo die AntWest-FTR-MZ fahren, damit er diese 2011er FTR mit seiner 2010er FTR vergleichen kann...
"Hintergrundinfos:
MN bekam die FTR kurz vor dem abschließenden dreitägigen Jerez-Test, 14 Tage vor dem ersten Saisonrennen in Katar. AW bekam die FTR zum vierten Saisonrennen in Le Mans. Am dritten Saisonrennen nahm MN verletzungsbedingt nicht teil."
aha, danke, ich dachte AW hat die FTR später bekommen.
"Hintergrundinfos:
MN bekam die FTR kurz vor dem abschließenden dreitägigen Jerez-Test, 14 Tage vor dem ersten Saisonrennen in Katar. AW bekam die FTR zum vierten Saisonrennen in Le Mans. Am dritten Saisonrennen nahm MN verletzungsbedingt nicht teil."
aha, danke, ich dachte AW hat die FTR später bekommen.
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
- eigentlich...
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir

-
- Jürgen Reidl Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
Hm, wenn der Muxxl schon abgereist ist - das spricht Bände ! Schaut ned so gut aus.
Warum setzt MZ nicht wieder 2 Bikes ein ? Habs vergessen.
Nochmal zu SB: Ja wer fährt denn nun die 2. Gressini-Honda ?
Würd auch sagen, daß sich Honda (evtl. auch die anderen Teams) den Stefan schon etwas genauer (Datenauswertung, Technikerfeedback,....) ansieht. Und seine Zeiten gestern: na hallamarsch - sehr beeindruckend !
Hoffentlich bleibt er heut auch sitzen.
Würd auch sagen, daß sich Honda (evtl. auch die anderen Teams) den Stefan schon etwas genauer (Datenauswertung, Technikerfeedback,....) ansieht. Und seine Zeiten gestern: na hallamarsch - sehr beeindruckend !
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Es ist noch nicht mal bekannt ob es eine zweite Gresini Honda in 2012 geben wird... Als zweite Mopette bei Gresini war CRT-Bike im GesprächJürgen Reidl hat geschrieben:Hm, wenn der Muxxl schon abgereist ist - das spricht Bände ! Schaut ned so gut aus.
...in Ren(n)te...
Statement von MN auf seiner facebook seite
Der Test in Valencia ist gestern ins Wasser gefallen. Es hat bis Mittag geregnet und die Strecke ist bis zum Abend nicht abgetrocknet. Ich sollte auf der 2011-FTR von Anthony testen, um rauszufinden ob es einen Unterschied zu meiner 2010-FTR gibt. Dies funktioniert aber nur im trockenen Grenzbereich! OB, WIE und WO es im nächsten Jahr weiter geht, wird sich in den nächsten Tagen sicher klären...
Na , da drücken wir ihm mal die daumen
Der Test in Valencia ist gestern ins Wasser gefallen. Es hat bis Mittag geregnet und die Strecke ist bis zum Abend nicht abgetrocknet. Ich sollte auf der 2011-FTR von Anthony testen, um rauszufinden ob es einen Unterschied zu meiner 2010-FTR gibt. Dies funktioniert aber nur im trockenen Grenzbereich! OB, WIE und WO es im nächsten Jahr weiter geht, wird sich in den nächsten Tagen sicher klären...
Na , da drücken wir ihm mal die daumen