Erfahrungen mit dem Mivv Suono EVO?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Erfahrungen mit dem Mivv Suono EVO?
Suche eine gute Auspuffanlage für meine R6.
Nun bin ich auf die Mivv Suono Evo gestoßen und wollte mal wissen, ob es hier Erfahrungen gibt? Ist der auch so laut wie der GP???
Nun bin ich auf die Mivv Suono Evo gestoßen und wollte mal wissen, ob es hier Erfahrungen gibt? Ist der auch so laut wie der GP???
Aufzünder in Wartestellung
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Re: Erfahrungen mit dem Mivv Suono EVO?
GUT = LAUT?slowly hat geschrieben:Suche eine gute Auspuffanlage für meine R6.
Termine 2026

bislang geplant: 4 Tage Brünn, 4 Tage Oscherleben

bislang geplant: 4 Tage Brünn, 4 Tage Oscherleben
ich glaube slowly meint es genau umgekehrtr1racer hat geschrieben:GUT = LAUT?slowly hat geschrieben:Suche eine gute Auspuffanlage für meine R6.
"Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist."
Geplante Termine 2012
Montagstraining 30.04.
Montagstraining 04.06.
Mettet PS Renntrainings 08.06.
Montagstraining 18.06.
(Speer HHR 20.08.)
Ringfun 2012 21.08.
Geplante Termine 2012
Montagstraining 30.04.
Montagstraining 04.06.
Mettet PS Renntrainings 08.06.
Montagstraining 18.06.
(Speer HHR 20.08.)
Ringfun 2012 21.08.
-
- buzzerbeater Offline
- slowly Offline
Ja, genau! Der GP ist einfach zu laut! Wenn der Suono leiser ist, dann könnte man es überlegen. Mal sehen was ich noch heraus bekomme!Mitch#32 hat geschrieben:ich glaube slowly meint es genau umgekehrtr1racer hat geschrieben:GUT = LAUT?slowly hat geschrieben:Suche eine gute Auspuffanlage für meine R6.
-
- buzzerbeater Offline
Was willst du denn mit so einer Show Auspuffanlage ?!slowly hat geschrieben:Ja, genau! Der GP ist einfach zu laut! Wenn der Suono leiser ist, dann könnte man es überlegen. Mal sehen was ich noch heraus bekomme!Mitch#32 hat geschrieben:ich glaube slowly meint es genau umgekehrtr1racer hat geschrieben:GUT = LAUT?slowly hat geschrieben:Suche eine gute Auspuffanlage für meine R6.
Es gibt meiner meinung nach nur 3 Komplett Systeme die richtig gut sind, Leistungstechnisch und auch von der Lautstärke gut sind! Was noch ein Punkt ist die laufen alle mit passendem DB-eater echt gut...
-Akrapovic
-Die neue Leovince
-Die BODIS hab ich zb dran...
Wenn Lautsärke und DB eater egal sind gibt es noch was sehr gutes Von REMUS (nicht die aus dem CUP) sondern die Performance Titan Anlage die hat aber 107 DB...siehe die R6 von Knobi (SKM)
- slowly Offline
Also die Mivv Suono Evo Titan ist sicher keine Show Auspuffanlage! Ich habe nun mit einem Team aus Italien gesprochen. Die verwenden diese Anlage und sagen, dass sie sonst mit Akra gefahren sind und dann auf die Mivv umgestiegen sind, weil die Anlage auf dem Prüfstand sehr gute Ergebnisse geliefert hat. Die Stock WM R6 von denen hat 105 db. Das ist leider etwas laut!!!! Und wie die Anlage auf den db Eater reagiert konnten mir die Leute nicht sagen!ACCI hat geschrieben:Was willst du denn mit so einer Show Auspuffanlage ?!slowly hat geschrieben:Ja, genau! Der GP ist einfach zu laut! Wenn der Suono leiser ist, dann könnte man es überlegen. Mal sehen was ich noch heraus bekomme!Mitch#32 hat geschrieben:ich glaube slowly meint es genau umgekehrtr1racer hat geschrieben:GUT = LAUT?slowly hat geschrieben:Suche eine gute Auspuffanlage für meine R6.
Es gibt meiner meinung nach nur 3 Komplett Systeme die richtig gut sind, Leistungstechnisch und auch von der Lautstärke gut sind! Was noch ein Punkt ist die laufen alle mit passendem DB-eater echt gut...
-Akrapovic
-Die neue Leovince
-Die BODIS hab ich zb dran...
Wenn Lautsärke und DB eater egal sind gibt es noch was sehr gutes Von REMUS (nicht die aus dem CUP) sondern die Performance Titan Anlage die hat aber 107 DB...siehe die R6 von Knobi (SKM)
Und was einen dazu bringt, über Mivv nachzudenken? Wenn ich für den Preis einer Akraanlage zwei Mivv bekomme, dann kann man sich schon mal dafür interessieren. Oder nicht?