GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Finde ich in diesem Fall echt mal ein Argument....SuperSic hat geschrieben:
ich kicke auch nicht auf cl-niveau und kenne mich mit fußball trotzdem aus. oder ist neuerdings jeder fußballtrainer schon cl-sieger oder weltmeister gewesen?
acuh wahr!Tead hat geschrieben: Nur spammen, machst du doch auch Smile du schreibst nur mehr in deinen Spamkommentar

Zuletzt geändert von BEEF am Mittwoch 9. November 2011, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
@ SS
Ich frag mich nur warum habense denn Stoner mit 160Punkte rückstand im 2010 auf Lorenzo, an die Werkshonda rangelassen... Sollten sie Ihn damals gleich zu BSBK schicken - die Gurke
Und dies Jahr sollen sie auch den Hayden mit fast 200 Punkte rückstand auf die 2010Gurke-Stoner zu IDM mal schicken
Wenn man das zusammen rechnet... GurkeStoner im 2010 160Punkte auf Lorenzo, und dies Jahr Hayden 200Punkte an GurkenStoner - sind schon mal 360Punkte zusammen, und Du redest über 100 Punkte bei Iannone

Ich frag mich nur warum habense denn Stoner mit 160Punkte rückstand im 2010 auf Lorenzo, an die Werkshonda rangelassen... Sollten sie Ihn damals gleich zu BSBK schicken - die Gurke

Und dies Jahr sollen sie auch den Hayden mit fast 200 Punkte rückstand auf die 2010Gurke-Stoner zu IDM mal schicken

Wenn man das zusammen rechnet... GurkeStoner im 2010 160Punkte auf Lorenzo, und dies Jahr Hayden 200Punkte an GurkenStoner - sind schon mal 360Punkte zusammen, und Du redest über 100 Punkte bei Iannone

Zuletzt geändert von Paul23 am Mittwoch 9. November 2011, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
...in Ren(n)te...
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
- SuperSic Offline
du vergleichst äpfel mit birnen, aber dies wirst du nie begreifenPaul23 hat geschrieben:@ SS
Ich frag mich nur warum habense denn Stoner mit 160Punkte rückstand im 2010 auf Lorenzo, an die Werkshonda rangelassen... Sollten sie Ihn damals gleich zu BSBK schicken - die Gurke![]()
Und dies Jahr sollen sie auch den Hayden mit fast 200 Punkte rückstand auf die Gurke-Stoner zu IDM mal schicken

aber hey, du sollst nicht dumm sterben

dieses jahr ging die wm nur über honda...dazu war lorenzo verletzt also fehlen ihm punkte(hättest du selber drauf kommen können)
dazu ist nh nie angetreten um wm zu werden, dies war zu keinem zeitpunkt drin.
ai hatte ein siegfähiges moped(hat er ja bewiesen) und er hatte alles um wm zu werden, dies war auch das erklärte ziel..er hatte aber nicht den hauch einer chance..daher ist es enttäuschend.
stell dir vor die bayern spielen nächstes jahr nicht international..so ist das mit ai - ich hoffe die bildliche sprache hilft dir beim verständnis des textes..sind viele worte, ich weiss..mein fehler

p.s. da ja so viele pikiert waren über meinen nick - deine abkürzung finde ich weit aus mehr daneben..stichwort geschichtlicher hintergrund..
Zuletzt geändert von SuperSic am Mittwoch 9. November 2011, 17:52, insgesamt 2-mal geändert.
- Paul23 Offline
- Paul23 Offline
Von mir aus, kann Bayern auf ner Hundewiese mitm Kackwurst spielen, würd mich nicht störenSuperSic hat geschrieben:stell dir vor die bayern spielen nächstes jahr nicht international..so ist das mit ai - ich hoffe die bildliche sprache hilft dir beim verständnis des textes..sind viele worte, ich weiss..mein fehler![]()

...in Ren(n)te...
- SuperSic Offline
genau diese antwort sagt im grunde allesPaul23 hat geschrieben:Von mir aus, kann Bayern auf ner Hundewiese mitm Kackwurst spielen, würd mich nicht störenSuperSic hat geschrieben:stell dir vor die bayern spielen nächstes jahr nicht international..so ist das mit ai - ich hoffe die bildliche sprache hilft dir beim verständnis des textes..sind viele worte, ich weiss..mein fehler![]()
![]()
![]()

- Paul23 Offline
Und was denn?SuperSic hat geschrieben: genau diese antwort sagt im grunde alles
Dass Du statt MotoGP-Live-Stream die Sport1-Fußballgequatsche gugst...

Zuletzt geändert von Paul23 am Mittwoch 9. November 2011, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
...in Ren(n)te...