Zum Inhalt

Bradl 2012

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• campari Online
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

Paul23 hat geschrieben:und findest meinen Vergleich immer noch nicht stimmig? :roll:
Ist halt MotoGP und Fußball andersrum...
Hey, Paul,
ich glaub, das wars gerade nicht.

Profi-Reitsport, Pferderennen, wäre nach meinem Verständnis wohl eher ein gangbarer Vergleich. Schließlich geht es um einen Wettstreit, bei dem jeder (z.B. der Reiter) sein eigenes Arbeitsgerät / die Maschine "bedient" (z.B. das Pferd), und alle mit ihrem eigenen Material gegeneinander antreten.

Beim Fußball kaufen sich die Vereine eher die "Maschine" (das ist die Feinmotorik und Kondition und was weiß ich) inklusive des "Fahrers" (das ist dann wohl das Verständnis für Taktik und Team usw.).

Demnach müssten die Mopeds inklusive Fahrer teuer von Team zu Team verkauft werden. Oder Pferde inklusive Reiter.

Wenn aber nu jemand nen geiles Pferd im Stall hat, dann kann er sich immer einen passenden Reiter dafür aussuchen.

Wenn dem Fußballverein ein guter Spieler fehlt, also das Material grundsätzlich nix taugt, dann kann der nix machen, außer sich einen besseren zu besorgen.

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden :roll:
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Bennih8 Offline
  • Motorrad: CBR 600 PC40
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Bennih8 »

@Dinner: :lol: :lol: :lol:

Es ist einfach NUR GEIL was da gerade abgeht! Dieser coole Scheisskerl fährt (so wie es ja arg danach ausschaut) nächstes Jahr mit den besten Motorradfahrern auf diesem Planeten in der gleichen Liga!
Ich freu mich so für Stefan und für den Motorradsport in Deutschland, dass mich sogar die ewigen Miesmacher mittlerweile nicht mehr ärgern.
Fakt ist: das ist großartige für unseren Sport und wird hier sicher wieder etwas bewegen!
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

campari hat geschrieben:
Paul23 hat geschrieben:und findest meinen Vergleich immer noch nicht stimmig? :roll:
Ist halt MotoGP und Fußball andersrum...
Hey, Paul,
ich glaub, das wars gerade nicht.

Profi-Reitsport, Pferderennen, wäre nach meinem Verständnis wohl eher ein gangbarer Vergleich. Schließlich geht es um einen Wettstreit, bei dem jeder (z.B. der Reiter) sein eigenes Arbeitsgerät / die Maschine "bedient" (z.B. das Pferd), und alle mit ihrem eigenen Material gegeneinander antreten.

Beim Fußball kaufen sich die Vereine eher die "Maschine" (das ist die Feinmotorik und Kondition und was weiß ich) inklusive des "Fahrers" (das ist dann wohl das Verständnis für Taktik und Team usw.).

Demnach müssten die Mopeds inklusive Fahrer teuer von Team zu Team verkauft werden. Oder Pferde inklusive Reiter.

Wenn aber nu jemand nen geiles Pferd im Stall hat, dann kann er sich immer einen passenden Reiter dafür aussuchen.

Wenn dem Fußballverein ein guter Spieler fehlt, also das Material grundsätzlich nix taugt, dann kann der nix machen, außer sich einen besseren zu besorgen.

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden :roll:
Mach das nicht so kompliziert...

Es ging nur um "gekauft werden" und "sich verkaufen"
...in Ren(n)te...
  • campari Online
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

Paul23 hat geschrieben:Mach das nicht so kompliziert...
Buhuu, du wolltest doch wissen, was an deinem Vergleich nicht stimmt. Jetzt ist auch wieder nicht gut. Nu isses zu kompliziert :alright:

Ich traue dem Spanier mehr was zu in der Zukunft als dem Bradl. Aber das wird sich zeigen.

I am gespannt.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

Ihr könnt hier hin- und hervergleichen, wie ihr wollt, entscheidend für
mich ist, dass die Wahrscheinlichkeit "MotoGP 2012 mit Stefan Bradl
#65 auf LCR" sehr, sehr hoch ist.

Alles andere ist mir aber so was von Wurscht!

:icon_jokercolor
# 566 - im Ruhestand
  • Henning #17 Offline
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Beitrag von Henning #17 »

der-bramfelder hat geschrieben:Ihr könnt hier hin- und hervergleichen, wie ihr wollt, entscheidend für
mich ist, dass die Wahrscheinlichkeit "MotoGP 2012 mit Stefan Bradl
#65 auf LCR" sehr, sehr hoch ist.

Alles andere ist mir aber so was von Wurscht!

:icon_jokercolor
Recht hast du! :icon_thumleft
Termine 2025
Bild
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Dinner, sehr geil! :lolmen:

Wäre ja der Oberknaller, wenn Bradl MotoGP fährt!

*daumendrück*
Vormals Street Bastard
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

also eins verstehe ich nicht ..... wer bezahlt jetzt den Spaß, Viessmann???
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Baumi 55 Offline

Beitrag von Baumi 55 »

Honda und Viessmann. Denk ich mal, wobei wohl Viessmann Personel Sponsor sein wird. Vielleicht können sie dem ja zusätzlich was aus´m Kreuz leiern dann taucht er auch auf der Verkleidung auf.
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Dinner hat geschrieben: ..... Man notierte sich nach jedem Renn die Platzierungen der einzelnen Fahrer und schrieb die zum Platz zuzuordnende Punktzahl gleich hinter den Namen des Fahrers.
Wenn jetzt noch genug Rennen im Jahr stattfinden konnten, war man wirklich fest der Meinung, dass sich über mehr als 15 Rennen hinweg Glück und Pech des ein oder anderen Fahrers gegeneinander aufwiegen - somit war am Ende des Jahres wirklich endlich klar, wer - zumindest in diesem Jahr - der beste Rennfahrer von allen war!
Der beste wurde dann zum Weltmeister gekürt, alle beteten den Weltmeister an und waren glücklich, den besten von allen ausfindig gemacht zu haben.
...... und es hat alles sehr gut funktioniert, solange der in der Lila Jacke und der mit der blauen und roten Jacke und mit dem Gelben Helm alle zusammen fuhren. Da aber immer mehr Zuschauer extremst kühl fanden, viel Sprit und Reifen zu verbrennen, kam es so, dass immer mehr von ihnen auch fahren wollten. Schnell ist es an der Startlinie so voll geworden, dass nicht alle starten dürften. Man überlegte hin und her. Einige wollten, dass jeder Fahrer nur in jedem zweiten Rennen starten darf, andere schlugen vor dass die Hälfte der Fahrer in die eine Richtung und die andere Hälfte in die andere Richtung starten soll, aber alles war irgendwie doof und es wurde immer schwieriger den besten zu ermitteln.
Da kam dem düften Ritter, der schon mal die Idee mit der Startlinie hatte eine zweite tolle Idee. Wir machen mehrere Klassen sagte er. Die ganz schnellen Fahrer bekommen ganz teuere Prototypen Motorräder, die keine Sau bezahlen kann und die wir MotoGP nennen werden. Die anderen müssen in dem Hyosung-Cup sich erstmal beweisen, bevor sie in die MotoGP dürfen. Damit sie aber auch mal cool aussehen wird Jörch die Raute den Hyosungs geile designes verpassen. So waren alle zufrieden.

Die Besitzer der teueren MotoGP Teams beobachteten die ganze Saison sehr genau, wer aus dem Hyosung-Cup sich besonders gut für MotoGP eignen würde um den besten für Ihr Team zu angagieren. Sie beobachteten Ihre Ergebnisse, Ihre Entwicklung und machten viele Analysen. Einer war da aber anders. Niemand kannte seinen wirklichen Namen, alle nannten ihn nur McDrift. Er war ein Großindustrieler aus der Textilbrange und alle im Fahrerlager trugen T-Shirts seines Labels in Größe 22. McDrift hatte eine verrückte Idee, er hatte keine Lust auf Excel Tabelen und komplizierte Analysen. Er sagte sich, ich nehme den Fahrer, der die meisten Punkte im Hyosung-Cup im Laufe eines Jahres sammelt.

Er kaufte sich einen Sack Erbsen und legte für jeden gewonnen Punkt eines Fahrers eine Erbse auf die Seite. In der besagten Saison beherschte ein Fahrer den Cup nach beliben. Es war sehr ungewöhnlich, da es sich bei dem Fahrer um eine Frau handelte. Mari, den so hieß die Amazone, gewann ein Rennen nach dem anderen und schien bereits nach 5 Rennen uneinholbar. Wie das Schicksal aber so spielt verliebte sich Mari in ihrem Schrauber, einem selten häßlichem Prinzen, der aber besonders gut Reifen wechseln konnte. Sie hatte nur noch Augen für ihn, kam immer seltener zum Training und ihre Ergebnisse liessen immer mehr nach. Zu gleichen Zeit wurde ein anderer Fahrer immer stärker. Skyver (so hieß der Fahrer) nachdem er in den ersten Rennen mehrmals per Skysider zu Boden mußte, beherschte die Power seiner Hyosung immer besser und gewan immer mehr Rennen wogegen Mari immer weiter zurück fiel.

Am Ende der Saison holte McDrift seine Erbsen und fing an sie zu zählen. Nachdem er fertig war, zählte Maris Haufen 3 Erbsen mehr als der Haufen von Skyver. Obwohl Skyver die letzten 6 Rennen gewan und seit dem 5 Rennen keinen weiteren Kies-Dive mehr hingelegt hat, reichte es nicht zum Gesamtsieg. Mari war der Titel aber egal, da sie jetzt glücklich verliebt in ihrem häßlichen Prinzen eh kein Bock mehr aufs Fahren hatte. McDrift ließ sich aber nicht davon abbringen ihr eine MotoGp Maschiene hin zu stellen und 15 Mio. Euro Gage zu bezahlen. Mari nahm dankend an, konnte aber sich nicht mal für ein Rennen qualifizieren. Sie sprach davon, dass sie kein Gefühl mehr fürs Vorderrad hat und das bestimmt der blöde Carbon-Lenkkopf daran Schuld ist. McDrift versuchte alles, immer noch auf seine Erbsen-Methode vertrauend. Er baute für Mari ein Motorrad nach dem anderen, aber nichts half. Am Ende der Saison war Mari weit abgeschlagen und McDrift am Boden zerstört. Der neue MotoGP Meister hieß während dessen Skyver. Ach, das habe ich vergessen Euch zu erzählen. Ein andrer Teambesitzer, ein gewisser Paul, der Label Klamoten in Größe 23 trug, erkannte anhand seiner Excel Tabelen die ansteigende Formkurve von Skyver undgab ihm eine Chance ...... der Rest ist Geschichte :wink:

Gute Nacht
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Antworten