Ich hab jedes Rennen gesehn- aber keinen Sieger Spieß.
Was nicht heißen soll daß ich Spieß nicht mag- is ne coole Sau aber man sollte bei der Wahrheit bleiben.
....und der Stefan wird sich gut schlagen...........

Sorry Doc, ich dachte an Indy...doctorvoll hat geschrieben:....wo hat denn Spieß in seiner Rookie Saison bitte Siege bei Tech 3 eingefahren??
Ich hab jedes Rennen gesehn- aber keinen Sieger Spieß.
Was nicht heißen soll daß ich Spieß nicht mag- is ne coole Sau aber man sollte bei der Wahrheit bleiben.
Na dann werde ich auch albern und schlage mal vor den Stoner einzubürgern!Taurus hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, dass wir in Deutschland sind, die meisten hier wohl Deutsche sind und sich demzufolge über einen Deutschen in der MotoGP ein zweites Popoloch freuen, wenngleich wir uns nix dafür kaufen können!
Paule: Einfach mal die Fresse haltenPaul23 hat geschrieben:Na dann werde ich auch albern und schlage mal vor den Stoner einzubürgern!Taurus hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, dass wir in Deutschland sind, die meisten hier wohl Deutsche sind und sich demzufolge über einen Deutschen in der MotoGP ein zweites Popoloch freuen, wenngleich wir uns nix dafür kaufen können!
Dann hätten wir sogar nen deutschen GP-Weltmeister