Zum Inhalt

Bradl 2012

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Bradl fährt definitiv MotoGP.
Da ist die Dorna dahinter, und hier braucht niemand auch nur eine Sekunde glauben das wäre, nur weil per Handschlag ist, nicht fix. Honda will Bradl in der MotoGP haben, die Dorna, und sämtliche Sponsoren. Das ist keine "Reise nach Jerusalem", sondern ein knallhartes Business. Ich denke mal, das der ganze Test über die beiden Tage an die 15-20000€ gekostet hat. Sowas wird nicht aus Jux und Tollerei veranstaltet.

Wer bei Kiefer fährt ist nicht fix, es gibt angeblich mehrere Varianten.

Cortese ist anscheiend bei Ajo fix.

MN kann froh sein wenn er bei MZ bleiben kann, aufgrund seiner hervorragenden Performance siehts nämlich duster aus. Der muß fahren wo er einen Platz bekommt, und nicht was er sich aussucht!!!

Und alles andere, wie das unsäglich dumme Geseire über irgendwelche Bradl-Rundenzeiten und vergleiche zu Zeiten von 2007, was Rossi mit der LCR-Honda gefahren wäre, das Iannone sich gegen die MotoGP entschieden hätte, das MM 2012 automatisch Weltmeister wird, ist dermassen fürn Arsch, das es nicht mal als Spekulation taugt!

Deshalb empfehle ich einigen Indivien einfach mal die Finger ruhiger zu halten, weil es irgendwann einfach nur noch nervt den ganzen hanebüchenen Scheiss zu lesen. Dafür ist mir schlicht und einfach meine Zeit zu schade!!!!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • filth Offline

Beitrag von filth »

Roland hat geschrieben: Dafür ist mir schlicht und einfach meine Zeit zu schade!!!!
Warum tust du es dann?
Zuletzt geändert von filth am Donnerstag 10. November 2011, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
  • Tiedchen Offline

Beitrag von Tiedchen »

Roland hat geschrieben:Bradl fährt definitiv MotoGP.
Da ist die Dorna dahinter, und hier braucht niemand auch nur eine Sekunde glauben das wäre, nur weil per Handschlag ist, nicht fix. Honda will Bradl in der MotoGP haben, die Dorna, und sämtliche Sponsoren. Das ist keine "Reise nach Jerusalem", sondern ein knallhartes Business. Ich denke mal, das der ganze Test über die beiden Tage an die 15-20000€ gekostet hat. Sowas wird nicht aus Jux und Tollerei veranstaltet.

Wer bei Kiefer fährt ist nicht fix, es gibt angeblich mehrere Varianten.

Cortese ist anscheiend bei Ajo fix.

MN kann froh sein wenn er bei MZ bleiben kann, aufgrund seiner hervorragenden Performance siehts nämlich duster aus. Der muß fahren wo er einen Platz bekommt, und nicht was er sich aussucht!!!

Und alles andere, wie das unsäglich dumme Geseire über irgendwelche Bradl-Rundenzeiten und vergleiche zu Zeiten von 2007, was Rossi mit der LCR-Honda gefahren wäre, das Iannone sich gegen die MotoGP entschieden hätte, das MM 2012 automatisch Weltmeister wird, ist dermassen fürn Arsch, das es nicht mal als Spekulation taugt!

Deshalb empfehle ich einigen Indivien einfach mal die Finger ruhiger zu halten, weil es irgendwann einfach nur noch nervt den ganzen hanebüchenen Scheiss zu lesen. Dafür ist mir schlicht und einfach meine Zeit zu schade!!!!
=D> =D> =D>
Gruß
Stefan

IRRC International Road Racing Championship
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

Roland hat geschrieben: Und alles andere, wie das unsäglich dumme Geseire über irgendwelche Bradl-Rundenzeiten und vergleiche zu Zeiten von 2007, was Rossi mit der LCR-Honda gefahren wäre, das Iannone sich gegen die MotoGP entschieden hätte, das MM 2012 automatisch Weltmeister wird, ist dermassen fürn Arsch, das es nicht mal als Spekulation taugt!

Du bist echt toll :lol: :lol: :lol:

Was deine "Fakten aus sicheren Quellen" kosten... Na ja... Weißte selber :wink:

-Bautista fährt Kilo, DePunet auch... Alle außer Bradl
-selbsterfundene Testzeiten aus 2007
-kopierte geqautsche als Insiderwissen zu verkaufen
...
usw.

Wie Du es gerne pflegen magst - Aus der Nase gezogen :lol:

:lol: :lol: :lol:
...in Ren(n)te...
  • Hans_Baerbel Offline

Beitrag von Hans_Baerbel »

Koennt ihr mal die Kindereien lassen.
Ist ja schlimmer als in der Grundschule...

Fakten, Diskussion, bradl... Und kein scheiss rumgezicke. Nervt!!!

Ontopic:
Schade fuer Kiefer... Haette bradl lieber mit Kiefer in der Motogp gesehn, aber so Laeuft das geschäft....

Bin ja mal gespannt, ob RTL nun wieder die Rechte will ,)
Zu glueck sind die erstmal fix bis 2014

Faehrt bradl bei LCr dann 800er oder 1000er?
2011 Seriensport Klasse 4
http://mirko458.heizerfraktion.de
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Paul23 hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Und alles andere, wie das unsäglich dumme Geseire über irgendwelche Bradl-Rundenzeiten und vergleiche zu Zeiten von 2007, was Rossi mit der LCR-Honda gefahren wäre, das Iannone sich gegen die MotoGP entschieden hätte, das MM 2012 automatisch Weltmeister wird, ist dermassen fürn Arsch, das es nicht mal als Spekulation taugt!

Du bist echt toll :lol: :lol: :lol:

Was deine "Fakten aus sicheren Quellen" kosten... Na ja... Weißte selber :wink:

Wie Du es gerne pflegen magst - Aus der Nase gezogen :lol:

:lol: :lol:
dein vergleich jl und sb bei den test ist wirklich für den hintern..nicht nur aus dem grund, dass jl auf der werksmaschine sass..

aber du als großer ai fan - ihr pflegt btw die gleichen umgangsformen - wirst dies wohl nie richtig auf die reihe bringen.

aber ich erinnere dich nächstes jahr gerne wenn ia nächstes jahr wieder nur nen blumentopf gewinnt :)
  • SuperSic Offline

Beitrag von SuperSic »

Hans_Baerbel hat geschrieben:Koennt ihr mal die Kindereien lassen.
Ist ja schlimmer als in der Grundschule...

Fakten, Diskussion, bradl... Und kein scheiss rumgezicke. Nervt!!!

Ontopic:
Schade fuer Kiefer... Haette bradl lieber mit Kiefer in der Motogp gesehn, aber so Laeuft das geschäft....

Bin ja mal gespannt, ob RTL nun wieder die Rechte will ,)
Zu glueck sind die erstmal fix bis 2014

Faehrt bradl bei LCr dann 800er oder 1000er?
nun gilt es bei kiefer auf das richtige deutsche pferd zu setzen..ich würde ja folger nehmen..cortese fehlt der killerinstinkt..folger braucht mehr disziplin aber dies kann man ihm ja mit der richtigen teamstruktur beibringen..bei mz wird der wohl leider untergehen..
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

SuperSic hat geschrieben:
dein vergleich jl und sb bei den test ist wirklich für den hintern..nicht nur aus dem grund, dass jl auf der werksmaschine sass..

aber du als großer ai fan - ihr pflegt btw die gleichen umgangsformen - wirst dies wohl nie richtig auf die reihe bringen.

aber ich erinnere dich nächstes jahr gerne wenn ia nächstes jahr wieder nur nen blumentopf gewinnt :)
Ist nicht mein Vergleich Du quatschkopf :lol:
Dinner hat nach Zeiten gefragt, wie viel Abstand zu spitze damals Lorenzo beim ersten Test hatte, allwissender Roland hat ne zeitenliste erfunden wo Lorenzo 4,7 sek Rückstand auf die Bestzeit hatte.
Darauf habe ich die echten Zeiten aus 2007 gefunden und siehe da statt 4,7 sek sind es nur 0,8 in Wirklichkeit gewesen.
Ist eh nen arschtritt für alleswisser Roland, als Vergleich mit Bradl :wink:

Und was AI angeht, wenn du lesen kannst, dann haste bestimmt gelesen, dass ich seine Moto2 Zukunft ganz schwarz vorstelle, weil 2012 wird MM Weltmeister und 2013 wird es Vinales werden.
Das sage ich trotz dass ich AI-Fan :wink:

Aber was soll ich mit dir reden? Du hast nicht mal ne Rennstrecke unter den Füßen gehabt und unter Räder... Na ja...
Ist Dir klar dass Du grad darüber redest worüber du nicht mal eine Vorstellung hast :wink: :lol:
Zuletzt geändert von Paul23 am Donnerstag 10. November 2011, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
...in Ren(n)te...
  • SuperSic Offline

Beitrag von SuperSic »

Paul23 hat geschrieben:
Und was AI angeht, wenn du lesen kannst, dann haste bestimmt gelesen, dass ich seine Moto2 Zukunft ganz schwarz vorstelle, weil 2012 wird MM Weltmeister und 2013 wird es Vinales werden.
Das sage ich trotz dass ich AI-Fan :wink:

Aber was soll ich mit dir reden? Du hast nicht mal ne Rennstrecke unter den Füßen gehabt und unter Räder... Na ja... :wink: :lol:
roland ist roland - der lebt für das forum..

na wenn du dir so sicher bist mit mm dann setz doch einfach jetzt schon 20000€ auf den titel, dann lohnt es sich wenigstens.

wie diese saison beginnt nächstes jahr alles von neuem..noch sind ja nicht mal die starter zu 100% bekannt..

p.s. so toll und vor allem so schnell wie du werde ich bestimmt nie werden, von daher geschenkt :)
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Paul23 hat geschrieben:
Dinner hat nach Zeiten gefragt, wie viel Abstand zu spitze damals Lorenzo beim ersten Test hatte, allwissender Roland hat ne zeitenliste erfunden wo Lorenzo 4,7 sek Rückstand auf die Bestzeit hatte.
Darauf habe ich die echten Zeiten aus 2007 gefunden und siehe da statt 4,7 sek sind es nur 0,8 in Wirklichkeit gewesen.
Ist eh nen arschtritt für alleswisser Roland, als Vergleich mit Bradl :wink:
Sag mal Du Kasper, wie kommst Du eigentlich auf das schmale Brett ich hätte mir die Zeitenliste aus der Nase gezogen?

Das WAR die Zeitenliste von Lorenzos allerersten Rollout mit der MotoGP!!!!

Kannst Du vielleicht einfach mal die Finger stillhalten wennst schon keine Ahnung hast?

SuperSic hat geschrieben: roland ist roland - der lebt für das forum..
Ihr beide liefert Eucht ein hartes Kopf an Kopf Rennen wer denn so Tag für Tag den größten Schmarrn verzapf...

:lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Roland am Donnerstag 10. November 2011, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten