Hallo,
ich suche Gilles Kettenspanner (KTS) in Schwarz für eine Aprilia Typ RR. Gilles hat die Produktion eingestellt. Kennt jemand noch einen Händler der so ne Dinger noch auf der Seite liegen hat.
Gruß
Wolfgang
Suche Gilles Kettenspanner KTS
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Suche Gilles Kettenspanner KTS
- Lieblingsstrecke: Spa - Mugello - Brno
mir ist so als habe Gilles die nie produziert, haste schon mal in LUX angerufen?
Edith: ich will nix falsches erzählen, aber der Mosbach von Gilles hat mir mal gesagt die wollen sie nicht mit in´s Programm nehmen, weil die Schwinge von hause aus zu "ungenau" sei (so ungefähr sagte er, is lange her)
Edith: ich will nix falsches erzählen, aber der Mosbach von Gilles hat mir mal gesagt die wollen sie nicht mit in´s Programm nehmen, weil die Schwinge von hause aus zu "ungenau" sei (so ungefähr sagte er, is lange her)
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
man hat mir zweimal bei Gilles am Telefon bestätigt das die Produktion der KTS Kettenspanner eingestellt wurde. Daraufhin habe ich noch zwei Händler bei Ebay kontaktiert die mir dies auch bestätigten. Heute habe ich nochmal bei Gilles angerufen und mit einer Bettina Binz-Drago aus der Verkaufsabteilung gesprochen. Von Ihr kam nie ein Hinweis das die Produktion eingestellt wurde. Kurzum, ich habe das Geld heute Mittag überwiesen und bin jetzt mal gespannt was ankommt.
Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang
die Kettenspanner sind heute eingetroffen. Alles wie telefonisch besprochen. Es sind auch die richtigen. War zwar, inklusive der Telefonate, ein teurer Spaß aber was tut man nicht alles für sein Hobby.
Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang