Hinnerck hat geschrieben:Küche in den Keller und Moped nebens Wohnzimmer

Mit einem Lift o.ä. eine Etage tiefer klingt teuer. Hast du keinen Platz für eine größere Garage?
Hier gibt auch noch einen Bauplan für ne 2-Rad Hebebühne. Wer Matrial und Zeit hat kann dann über den Winter was bauen.hnxler hat geschrieben:haste die anleitung von der hebebühne noch?Grillmeister hat geschrieben:Ich habe die Hebebühne und eine Reifenmontiermaschine nach der Anleitung aus dem Netz nachgebaut. Funktioniert beides gut und war günstig. Man muss nur etwas schweißen können. Ein Bild folgt in Kürze...
Zur Druckluftversorgung habe ich eine Taucherflasche. Damit kann ich einige dutzend Reifen füllen.
Die Bühne nehm ich mal in Angriffring-driver hat geschrieben:Hier gibt auch noch einen Bauplan für ne 2-Rad Hebebühne. Wer Matrial und Zeit hat kann dann über den Winter was bauen.hnxler hat geschrieben:haste die anleitung von der hebebühne noch?Grillmeister hat geschrieben:Ich habe die Hebebühne und eine Reifenmontiermaschine nach der Anleitung aus dem Netz nachgebaut. Funktioniert beides gut und war günstig. Man muss nur etwas schweißen können. Ein Bild folgt in Kürze...
Zur Druckluftversorgung habe ich eine Taucherflasche. Damit kann ich einige dutzend Reifen füllen.
http://www.lkw-kelkheim.de
Oder gleich fertig kaufen
www.rc-machines.com
Die haben für den Hobbybedarf regt gute Sachen