Das es ihn nicht nach hinten überschlagen hatlenkungsdaempfer hat geschrieben:lazy hat geschrieben:meine ersten dokumentierten wheeli's![]()
![]()
Der Ritt auf Messers Schneide

@den der Waldmeister nicht kennt - weiter so

Tead hat geschrieben:Das es ihn nicht nach hinten überschlagen hatlenkungsdaempfer hat geschrieben:lazy hat geschrieben:meine ersten dokumentierten wheeli's![]()
![]()
Der Ritt auf Messers Schneide![]()
danke!Tead hat geschrieben:@den der Waldmeister nicht kennt - weiter so
Ahaaaaalazy hat geschrieben:Tead hat geschrieben:Das es ihn nicht nach hinten überschlagen hatlenkungsdaempfer hat geschrieben:lazy hat geschrieben:meine ersten dokumentierten wheeli's![]()
![]()
![]()
danke!Tead hat geschrieben:@den der Waldmeister nicht kennt - weiter soich glaube 2012 wird ne richtig geile saison; wir werden uns sicher noch bei 1-2 idm rennen sehen
Ich würd dich ja fragen warum du nicht schnell gefahren bist, aber ich hab das Gefühl das sich ne 2.02 echt sehn lassen kannlazy hat geschrieben:Tead hat geschrieben:Das es ihn nicht nach hinten überschlagen hatlenkungsdaempfer hat geschrieben:lazy hat geschrieben:meine ersten dokumentierten wheeli's![]()
![]()
![]()
danke!Tead hat geschrieben:@den der Waldmeister nicht kennt - weiter soich glaube 2012 wird ne richtig geile saison; wir werden uns sicher noch bei 1-2 idm rennen sehen