Hallo
Ich habe mir hier im Forum eine gebrauchte Fußrastenanlage für meine R1 RN01 gekauft. Nach einem Sturz ist jetzt der Schalthebel krumm und das Lager dreht schwer.
Beim Versuch Ersatz zu beschaffen habe ich mich natürlich zuerst an den Hersteller gewand. Meine telefonische Anfrage soltte ich per Email widerholen.
Diese Mail wurde jedoch nicht beantwortet. Auf eine zweite mail ein paar Wochen später wurde ich dann aufgefordert mir die entsprechenden Teile im Onlineshop zu bestellen. Dort werden jedoch nur komplette Anlagen angeboten.
In einem erneuten Telefonat wurde mir ein Rückruf versprochen welcher auch nicht erfolgte. Bei mehrmaligen Nachfragen ist nun immer der zuständige Sachbearbeiter nicht im Haus.
Ich will die Firma auf keinen Fall schlecht machen. Mir geht es lediglich um Alternativen. Ich bin der Meinung das LUCAS oder TRW fast baugleiche Anlagen verkaufen.
Es wäre toll wenn mir jemand sagen kann, ob Bauteile anderer Hersteller passen oder nicht.
Die Fußrasten gehören zur Classic Line.
Teilenummer YA111000
Danke und Gruß Matthias
Fußraste Rairotec Ersatzteilproblem
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Matthias543 Offline
Fußraste Rairotec Ersatzteilproblem
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
- Matthias543 Offline
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
- Matthias543 Offline
- Ausreden-König Offline
Also ich hatte damals bei der Ersatzteile beschaffung für meine Anlage für die PC31 kein Problem. Mail geschrieben, Geld überwiesen, ne Woche später waren die Teile da. Ich glaube aber die Firma wurde irgendwie aufgekauft, soweit ich as richtig mitbekommen habe.
Da weiß ich natürlich nicht wie der neue Besitzer so drauf ist.
Da weiß ich natürlich nicht wie der neue Besitzer so drauf ist.
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
GTT SV650 2019 #373