Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Chris hat geschrieben:Steigt Gino Rea wirklich in die Moto2 auf?

Bernd Hiemer scheint sich auf der Rundstrecke leider nicht durch zu setzen. Schade.
Stand so auch in der Msa, sollte fix sein.

Mit Hiemer finde ich es auch schade. Aber ich weiß nicht was/wieviel er neben den spanischen Einsätzen noch auf einer Moto2 verbracht hat.

Was die 1:36:0 betrifft: Am Renn-WE fuhr glaub ich nur Bradl knapp unter 1:37 min, aber das kann natürlich mit den verhältnissen zusammen hängen.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von basti »

Der MArcel Schrötter war im letzten JAhr auch noch so.
Kein Lächeln und eine Miene wie 100 Jahre Regenwetter.
Aber ich finde der Marcel hat sich 2011 INterviewtechnisch schon gemausert. MAn sieht ein Lächeln und drückt sich gut aus.
Aber was der Folger da abzieht da bekommt man richtig schlechte LAune wenn man den sieht.
Der redet und guckt so als ob man einem 6jährigen sagt das er seine Hausaufgaben machen soll und nich draußen Fußball spielen darf.

Da sieht man keine LEidenschaft in dem Kerl. Und da brauch man sich auch nicht wundern wenn keinerlei Sponsoren in ihn investieren wollen.

Is jedenfalls meine Meinung.
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Auch wenn ich jetzt gesteinigt werden sollte.
Erinnert Euch mal an das Auftreten von Rossi in seinen frühen Jahren. Immer gut gelaunt mit spaßigen Aktionen nach den Siegen. Als Sponsor will man doch sehen, dass der gesponserte Spaß an dem Sport hat und es auch so nach Außen transportiert und dabei spielt die Sympatie der Fans eine sehr große Rolle. Wenn alle später RedBull mit dem Gesichtsausdruck eines Folgers beim Interview verbinden, dann hat RedBull richtig Kohle in Sand gesetzt.

An dieser Stelle muss man aber auch den Betreuern von Jonas einen großen Vorwurf machen. Die sollten es doch auch sehen und vor allem auch verstehen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

John`ek hat geschrieben:An dieser Stelle muss man aber auch den Betreuern von Jonas einen großen Vorwurf machen. Die sollten es doch auch sehen und vor allem auch verstehen.
Die sehen das John'ek. Die haben das sogar schon ziemlich verbessert, es war nämlich (unglaublich) noch schlimmer.

Klar, der ene verkauft sich besser, der andere schlechter. Das ist ja normal. Kann nicht jeder ein Alex Hofmann, Schumi oder Vettel sein. Aber die Performance bzgl. Interviews ist schon unterirdisch. Da bekommt man als Bayer manchmal Fremdscham.

Markus Reiterberger ist genauso alt und hat nicht die professionelle Betreuung. Aber er ist schon viel besser.
  • basti Offline

Beitrag von basti »

aber Reiti muss noch a weng das tiefbayrische ablegen. :lol:
2009 hab ich den überhaupt nich verstanden :-D

aber is wieder offtopic sorry
  • Güdy Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Güdy »

basti hat geschrieben:aber Reiti muss noch a weng das tiefbayrische ablegen. :lol:
2009 hab ich den überhaupt nich verstanden :-D

aber is wieder offtopic sorry
Da kann man als Maßstab auch keinen Ossi heranziehen! Da ist mir bayerisch immer noch lieber als das neue Bundesländergedöns! 8) :twisted: :wink:
Auch wenn ich jetzt gesteinigt werden sollte.
Erinnert Euch mal an das Auftreten von Rossi in seinen frühen Jahren. Immer gut gelaunt mit spaßigen Aktionen nach den Siegen. Als Sponsor will man doch sehen, dass der gesponserte Spaß an dem Sport hat und es auch so nach Außen transportiert und dabei spielt die Sympatie der Fans eine sehr große Rolle. Wenn alle später RedBull mit dem Gesichtsausdruck eines Folgers beim Interview verbinden, dann hat RedBull richtig Kohle in Sand gesetzt.
Warum steinigen?! Das ist ja wohl Fakt, dass sich kein Mopedfahrer bisher so verkauft hat wie Rossi! Warum sonst hat er solch eine Fanmasse, egal wo er auftaucht! ;)
  • basti Offline

Beitrag von basti »

@Güdy: is gibt doch nichts geileres als nen richtigen schönen Ossi Slang :-P
  • Rodsch Offline

Beitrag von Rodsch »

Spekulation:
Wenn ich mir seine Interviews anhöre/anschaue drängt sich mir immer mehr der Gedanke auf , das Jonas Folger "nur" eine gewisse "Rennintelligenz" besitzt, aber ansonsten strunzendösig ist und es einfach nicht besser kann. :roll: .

Kann nat. sein, das dieser bayerische Slang dieses auch massiv unterstützt.
**duck und weg** 8)
  • Baumi 55 Offline

Beitrag von Baumi 55 »

Verstehe nur nicht warum die RedBull Maschinerie da nicht greift oder einschreitet. Die Jungs werden doch dort in Fuschl von der Pike auf in allem geschult(umgang mit Medien, Fitness, Ernährung). Ein Vettel z.B., der auch schon seit je her dem Kader angehört, setzt es perfekt um.
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

Baumi 55 hat geschrieben:Verstehe nur nicht warum die RedBull Maschinerie da nicht greift oder einschreitet. Die Jungs werden doch dort in Fuschl von der Pike auf in allem geschult(umgang mit Medien, Fitness, Ernährung). Ein Vettel z.B., der auch schon seit je her dem Kader angehört, setzt es perfekt um.

wollten die Red Bull's ja vielleicht auch - aber der Psychomensch kann recht schnell beurteilen bei wem es Sinn macht u. bei wem eher nicht :wink: :wink:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
Antworten