bzw. ist es die Frage, ob es angesagt ist...

Wer nicht weiß worum es geht:

Letztes Jahr war es doch schon recht extrem geil und es wäre eigentlich schade, wenn es nicht wieder stattfinden würde - zumal mich schon einige Leute drauf angesprochen haben.
Daher meine Frage an Euch: Habt Ihr wieder Bock?

Es ist bis dato noch nichts geplant, wenn jedoch Interesse bestünde, müsste ich langsam damit anfangen.
Es gilt zu klären wie viele es dieses Mal ungefähr werden würden - ob viel mehr oder weniger als letztes Jahr. Zudem müsste ich die Location abklären, ob wir überhaupt nochmal in die alte Location (unseren Partykeller) dürfen, oder ich etwas anderes organisieren muss.
Bei einer Menge wie letztes Jahr und unter der Bedingung, dass wir wieder in den Partykeller können, würde ich es auch gern wieder so wie letztes Jahr handhaben. Wenn wir aber mehr werden und auch net in den Keller können (was sowieso dann schwierig werden würde) dann müsste ich, wie gesagt, was anderes organisieren - ich hab da auch schon was im Auge, hätte leider nur net ganz so viel flair wie der Keller, aber das würden wir schon hinbekommen.

Termin würde ich jetzt einfach mal den 21.01.2012 in den Raum werfen.
Kosten werden sich wieder so um die 15€ - 20€ belaufen - je nachdem, ob ein Raum gebucht werden muss, etc.
So, ich glaube ich hab erstmal alles gesagt, jetzt seid Ihr gefragt!

Liste:
-
-
-
-
-
-
Paar Bilder: