welche 1000er nur für die stecke ?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Matthias.E Offline
welche 1000er nur für die stecke ?
hallo. was fährt man für eine 1000er bzw welche kauft man ohne noch viel geld hinterher rein zustecken ? nur für die rennstrecke . 2012er s1000rr , rsv 4 , 1199 duc . leider kann man ja nicht alle mal fahren auf der strecke . bitte mal ein paar infos und meinungen .
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Klar kann man sie alle mal fahren -ich hab das so gemachtMatthias.E hat geschrieben:hallo. was fährt man für eine 1000er bzw welche kauft man ohne noch viel geld hinterher rein zustecken ? nur für die rennstrecke . 2012er s1000rr , rsv 4 , 1199 duc . leider kann man ja nicht alle mal fahren auf der strecke . bitte mal ein paar infos und meinungen .

Kommen nur Europäer in Frage oder auch Japaner?
Bei letzterem würd ich eine GSXR1000 L1 nehmen - -bestes Preisleistungsverhältnis und im Serienzustand das Schnellste was ich je gefahren bin.
Grüße Normen
-
- Matthias.E Offline
hallo normen , fahre jahrelang r6 möchte was handliches , und möchte nicht mehr später soviel geld in die hand nehmen , einfach zum instruckter fahren spiegel dran , und wenn ich für mich fahre spass haben . ich möchte mich schon zwischen bmw, rsv4 , oder viell duc entscheiden . aber erst mal berge von r6 teilen verkaufen .
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Ja dann hat Normen doch genau das richtige Mopped genannt?
Wo liegt das Problem? Wenn du nicht viel Geld in die Hand nehmen willst, musst du ne GSXR1000 nehmen, die funzt immer.
Wenn es aber zwischen Duc RSV4 und BMW entschieden werden soll, dann ganz klar den Weisswurstdampfer, wobei man von der 1199 noch nix weiss, aber das deckt sich dann nicht mit dem "Nicht viel Geld in die Hand nehmen"
MFG
Ecotec

Wo liegt das Problem? Wenn du nicht viel Geld in die Hand nehmen willst, musst du ne GSXR1000 nehmen, die funzt immer.
Wenn es aber zwischen Duc RSV4 und BMW entschieden werden soll, dann ganz klar den Weisswurstdampfer, wobei man von der 1199 noch nix weiss, aber das deckt sich dann nicht mit dem "Nicht viel Geld in die Hand nehmen"

MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
- schumacheru Offline
Re: welche 1000er nur für die stecke ?
Toller Einstiegspost.Matthias.E hat geschrieben:hallo. was fährt man für eine 1000er bzw welche kauft man ohne noch viel geld hinterher rein zustecken ? nur für die rennstrecke . 2012er s1000rr , rsv 4 , 1199 duc . leider kann man ja nicht alle mal fahren auf der strecke . bitte mal ein paar infos und meinungen .
Respekt!

The difference between men and boys is the price of their toys
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Re: welche 1000er nur für die stecke ?
Finde ich auch - vor der Entscheidung würde ich auch gerne stehenschumacheru hat geschrieben:Toller Einstiegspost.Matthias.E hat geschrieben:hallo. was fährt man für eine 1000er bzw welche kauft man ohne noch viel geld hinterher rein zustecken ? nur für die rennstrecke . 2012er s1000rr , rsv 4 , 1199 duc . leider kann man ja nicht alle mal fahren auf der strecke . bitte mal ein paar infos und meinungen .
Respekt!

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
-
- Matthias.E Offline
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Wenn nur die zur Auswahl stehen - -nimm die BMWMatthias.E hat geschrieben:ja wird wohl ne bmw werden , ohne heizgriffe denke ich , oder viell doch ne rsv 4 ? ich hab ja noch ein paar monde zeit und ein paar taller brauch man ja auch noch . danke für die infos . gruss matthias
Grüße Normen