Fänds schon cool mitzumachen, gutes Training für den anderen Kartevent im Februar

Mitfahrer für ein zweites Team sollte natürlich in der Lage sein dem anderen R4f Team gehörig um die Ohren zu fahren

Hm. Muss den 14. mal checken. Kann sein, dass es da terminlich nicht geht.Hondianer hat geschrieben:Jemand interesse an nem zweiten Team ?
Fänds schon cool mitzumachen, gutes Training für den anderen Kartevent im Februar![]()
Mitfahrer für ein zweites Team sollte natürlich in der Lage sein dem anderen R4f Team gehörig um die Ohren zu fahren![]()
Martin, Du mußt genau lesen .... Voraussetzung ist, dass man schneller als die Huppen aus dem R4F Team 2 istMartin hat geschrieben: Hm. Muss den 14. mal checken. Kann sein, dass es da terminlich nicht geht.
Wobei... nachmittags müsste theoretisch gehen.
Fährst du in dem R4F team 2 mit? dann könnte ich sogar meine Tochter anmelden.John`ek hat geschrieben:Martin, Du mußt genau lesen .... Voraussetzung ist, dass man schneller als die Huppen aus dem R4F Team 2 istMartin hat geschrieben: Hm. Muss den 14. mal checken. Kann sein, dass es da terminlich nicht geht.
Wobei... nachmittags müsste theoretisch gehen.
Eines der M&M&M&M bin ich auch!Marc#7 hat geschrieben:Ich bin dabei!
M&M&M&M Racing Team!![]()
![]()