Hilfe, meine Eier sind weg!!!!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Ich fahr auch mit 4 Rädern auf´m Ring. War auch schon paar mal bei Tourifahrten am HH.
Fahr ne Exige mir Rennbereifung. Sonst fast nix dran gemacht. Macht Hölle Spass. Vorher hatte ich nen Honda S2000 der war auch geil.
Es gibt auch Trainings vom ADAC. ich hab erstmal ein getting Started und Drift Training gemacht.
zB
Pistenclub.de
bei BMW kann man auch buchen
gibt viele Sachen. Musst halt googlen
Lui
Edit sagt: Lizens noch machen.
Fahr ne Exige mir Rennbereifung. Sonst fast nix dran gemacht. Macht Hölle Spass. Vorher hatte ich nen Honda S2000 der war auch geil.
Es gibt auch Trainings vom ADAC. ich hab erstmal ein getting Started und Drift Training gemacht.
zB
Pistenclub.de
bei BMW kann man auch buchen
gibt viele Sachen. Musst halt googlen
Lui
Edit sagt: Lizens noch machen.
Lui#99
- Windy Offline
- Motorrad: grün !
wer zum teufel ist harry potter? ich kenn nur dirty harryHannes_T hat geschrieben: Das ist wie wenn Harry Potter im Hogwards-Forum schreibt, dass er seine Zauberkräfte verloren hat!
zum thema: bekannte von mir fahren auf vier rädern, der finanzaufwand ist nur im slalom gruppe G (glaub ich) noch überschaubar. rundstrecke wird auch bei den privaten schon volles programm hingelegt. berg dito
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
-
- latismus Offline
- Motorrad: TL 1000 AMA
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
warte einfach bis die Sehkraft nachlässt, dann wirst Du auch wieder schneller,
Das mit der Sehkraft mach ich schon Jahrelang so, bin einmal mit Brille gefahren und hab da erst gesehen wie gefährlich das ist
Zurück zum Thema: Hör auf mit Auto, hab es umgekehrt gemacht, macht auch Spass, ist aber noch teurer.
Echte Kerle fahren schnelle Mopeds, da stehen Mädels drauf
Gruß vom Klaus
Das mit der Sehkraft mach ich schon Jahrelang so, bin einmal mit Brille gefahren und hab da erst gesehen wie gefährlich das ist

Zurück zum Thema: Hör auf mit Auto, hab es umgekehrt gemacht, macht auch Spass, ist aber noch teurer.
Echte Kerle fahren schnelle Mopeds, da stehen Mädels drauf

Gruß vom Klaus
"Coby" Man lebt nur einmal !
- nervtoeter Offline
-
- XHaga Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: ALLE
M3? Auf die Piste?
Vergiss das ganz schnell wieder, zu fett und zu teuer (um ihn Track-tauglich zu machen)!
Elise, exige, gt3, gt3rs, MX5 gemacht, S2000, MR2, Z4M Coupe, M3 nur E36 u. E46 leer geräumt oder CSL. E9X ist einfach zu schwer, da kannste in Assen auftrumpfen, da ist viel Speed drinne, Osche, SaRi usw. kannste knicken! Wenn du dein Eimer auch noch auf der Strasse fahren willst, dann kommste am Lotus oder dem GT3 nicht vorbei, kannste den krempel drinne lassen. Oder halt Ultima GTR zusammen schrauben, dann biste aber in einer Liga von Gumpert & Co...
btw.: Um die Kurve ohne Schräglage? Sex ohne Anfassen? Eins mit Stern im Armutszeugnis?
Grüsse aus Wikingerland
Vergiss das ganz schnell wieder, zu fett und zu teuer (um ihn Track-tauglich zu machen)!
Elise, exige, gt3, gt3rs, MX5 gemacht, S2000, MR2, Z4M Coupe, M3 nur E36 u. E46 leer geräumt oder CSL. E9X ist einfach zu schwer, da kannste in Assen auftrumpfen, da ist viel Speed drinne, Osche, SaRi usw. kannste knicken! Wenn du dein Eimer auch noch auf der Strasse fahren willst, dann kommste am Lotus oder dem GT3 nicht vorbei, kannste den krempel drinne lassen. Oder halt Ultima GTR zusammen schrauben, dann biste aber in einer Liga von Gumpert & Co...
btw.: Um die Kurve ohne Schräglage? Sex ohne Anfassen? Eins mit Stern im Armutszeugnis?
Grüsse aus Wikingerland
"Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!"