Woran lag es denn eigentlich bei Kenan? So richtig weiß ich es nicht und die wildcard-einsätze 2010 sahen besser aus als die Ergebnisse 2011Roland hat geschrieben:Euren Optimismus Neukirchner betreffend in allen Ehren, aber ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, das es 2012 großartig anders werden wird.
Die materiellen sind so gering, das schon der Fahrer der größte Faktor ist. Wie wurde vor einem Jahr getönt, Sofuoglu würde heuer die Moto2-WM gewinnen... Der Rest ist bekannt.
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
500,- Euro, das Max am Ende unter den Top 8 steht.
Hältst dagegen?
500,- Euro, das Max am Ende unter den Top 8 steht.
Hältst dagegen?
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
wer weiß, wieviel die Tragödie privat da mitgespielt hat...Martin hat geschrieben:Woran lag es denn eigentlich bei Kenan? So richtig weiß ich es nicht und die wildcard-einsätze 2010 sahen besser aus als die Ergebnisse 2011Roland hat geschrieben:Euren Optimismus Neukirchner betreffend in allen Ehren, aber ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, das es 2012 großartig anders werden wird.
Die materiellen sind so gering, das schon der Fahrer der größte Faktor ist. Wie wurde vor einem Jahr getönt, Sofuoglu würde heuer die Moto2-WM gewinnen... Der Rest ist bekannt.
- TTs Tim Offline
Güdy hat geschrieben:und Folger muss auch erstmal zeigen, dass er auf einem 4 Takter schnell ist...ich würde auch nicht die Katze im Sack kaufen... und bei den Tests wars ja auch noch sehr dünn...
Das denke ich auch, gut dass es so gekommen ist.
Der Max sollte mit dem Material und der Struktur (wer weiß was da im Hintergrund läuft - sonst wird gelacht wenn MZ im Fahrerlager nach Werkzeug und Bremsscheiben sucht und jetzt ist wenig Unterschied zu Kiefer´s??

Und für Folger ist das der Schritt nach oben in ein deutsches Team bei dem er zeigen kann ob er dort (schon) richtig ist und wenn ja kann es ja dann 2013 zu Kiefer´s gehen und dann dort um Erfolge nach dem Lehrjahr bei MZ fahren....
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Das mit dem Werkzeug war doch 2010. Damals hatten sie auch keinen Teamtruck etc., die Leute die heuer um MN herum waren, waren lauter bekannt gute Leute, ich denke die haben einen ähnlich guten Job abgeliefert wie die Kiefertruppe zumal sich MN die Leute selbst ausgesucht hatte.TTs Target hat geschrieben: Der Max sollte mit dem Material und der Struktur (wer weiß was da im Hintergrund läuft - sonst wird gelacht wenn MZ im Fahrerlager nach Werkzeug und Bremsscheiben sucht und jetzt ist wenig Unterschied zu Kiefer´s??) gut zurecht kommen und wird da zeigen was er kann oder eben nicht....
Die Mopeds untereinander schenken sich nicht viel, egal ob Moriwaki, Kalex, Suter oder FTR. Setz den entsprechenden Fahrer drauf, der wird mit jedem schnell sein.
Vor einem Jahr wurde ich hier hingerichtet, weil ich gesagt habe Sofuoglu wird keinesfalls Weltmeister.
Ich deshalb sehe auch keinen Grund warum MN 2012 großartig besser sein soll als diese Saison.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
leider konnte er das auf der honda nicht mehr bestätigen..auf der suzuki war er bis zu dem sturz ne bombe.Chris hat geschrieben:Ich glaube nach wie vor, dass MN ein ganz guter war. Die Frage wird sein, ob er das wieder hinbekommt.
Wer in der SBK um Siege fährt, kann das sicher auch auf einer Kiefer-Kalex. Ich freu mich.
ich sehe bei folger auch mehr perspektive..und sehe das wie roland..es sind schon andere vor dem aus gestanden nach ner miesen saison..vielleicht kann er achtungserfolge erzielen bei regen..aber auch nur bei regen.
- FrontPlayer Offline
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Auf der WSBK-Honda fährt keiner schnell außer Rea.SuperSic hat geschrieben:leider konnte er das auf der honda nicht mehr bestätigen..
Kein Xaus, kein Muggeridge, kein Checa, kein Kyonari, kein Lowes etc etc
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)