R1 RN04 Zylinderbeschichtung
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Gärtner42 Offline
- Motorrad: VTR 1000 SP-1
- Lieblingsstrecke: Nürburgring / Most
R1 RN04 Zylinderbeschichtung
Hi, weis einer von euch zufällig wie die Zylinder der R1 RN04 (bj. 2000 und 2001) beschichtet sind? weil mein motormacher kann keine nikasielbeschichteten zylinder aufbohren, da die zu hart sind.
Wäre toll wenn das einer wies.
Gruß, Gärtner
Wäre toll wenn das einer wies.
Gruß, Gärtner
Der Schlupf ist mein Freund, wenns schlingert mehr Gas.
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Termine 2026

bislang geplant: 4 Tage Brünn, 4 Tage Oscherleben

bislang geplant: 4 Tage Brünn, 4 Tage Oscherleben
der "Glaube" hilft ja nicht wirklich, oder!? - beschichtet sind sie sicherlich - Nikasil ist allerdings ein geschützter Markenname - Firma MAHLE glaub ich aus Stuttgart. Bei Yamaha heißt das glaub ich Ni-Si
ist wahrscheinlich eh alles das gleiche ...
Warum schreibst du Yamaha Deutschland nicht einfach ´ne Email ? Dann weist du´s sicher
Warum schreibst du Yamaha Deutschland nicht einfach ´ne Email ? Dann weist du´s sicher
Gruß Frank
Sind beschichtetfreddy-r1 hat geschrieben:der "Glaube" hilft ja nicht wirklich, oder!? - beschichtet sind sie sicherlich - Nikasil ist allerdings ein geschützter Markenname - Firma MAHLE glaub ich aus Stuttgart. Bei Yamaha heißt das glaub ich Ni-Siist wahrscheinlich eh alles das gleiche ...
Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
-
- Gärtner42 Offline
- Motorrad: VTR 1000 SP-1
- Lieblingsstrecke: Nürburgring / Most
Schorsch ... hab ich doch geschrieben ... schläfst du nochSLIDER hat geschrieben:Sind beschichtetfreddy-r1 hat geschrieben:der "Glaube" hilft ja nicht wirklich, oder!? - beschichtet sind sie sicherlich - Nikasil ist allerdings ein geschützter Markenname - Firma MAHLE glaub ich aus Stuttgart. Bei Yamaha heißt das glaub ich Ni-Siist wahrscheinlich eh alles das gleiche ...
Gruß Frank