Chris hat geschrieben:Du Sack, das war auf den Rest bezogenSööbl hat geschrieben:Chris hat geschrieben:Ich würd am liebsten mich da sehen, (...) Hauptsache ein konkurrenzfähiger Deutscher.![]()
![]()

Chris hat geschrieben:Du Sack, das war auf den Rest bezogenSööbl hat geschrieben:Chris hat geschrieben:Ich würd am liebsten mich da sehen, (...) Hauptsache ein konkurrenzfähiger Deutscher.![]()
![]()
der gute colin hat nie gewonnen und stand wie 12mal auf dem podium in acht saisons.ist immerhin zweifacher sbk-wm/vize-meisterABBIEGER hat geschrieben:Ich freu mich für ihn und drück ihm echt die Daumen, könnte mir gut vorstellen das er sich dies Jahr bestimmt das eine oder andere mal wieder in die WSBK zurück gewünscht hat.
Nächstes Jahr wird hoffentlich alles besser![]()
![]()
bischen OT aber neben Ben Spies kenne ich keinen WSBK Fahrer der in der GP richtig erfoglreich geworden ist
gut Cal crutchlow fährt auch gut mit aber sooo rausstrechen tut er ja nun auch nicht.
Stellt sich die Frage ob die GP abgesehen vom Geld echt so ein segen für einige Fahrer war/ist
@ Roland und Co vielleicht könnt ihr ja mal paar Namen rausgeben von Fahrern die es echt gepackt haben WSBK und GP zu Rocken
mfg
der Abgebogene
Da Stoner ja sagte das wenn es keine Prototypen mehr gibt er sofort Aufhört und wohl WSBK fahren würd, könnten deinem Bsp nach die anderen wohl einpacken sollte das wirklich so kommenRoland hat geschrieben:
Andersherum siehts schon krasser aus: Biaggi, Checa sind Weltmeister bei den WSBK, Barros, Melandri, Laverty, McCoy, Haslam, Fabrizio, Nieto, Laconi usw sind alles ehemalige GP-Fahrer die bei den SBK gewannen.
Stoner sagt viel wenn der Tag lang ist....oder wer wollte in Japan nicht antereten?Marcel00 hat geschrieben:Naja er sagt das er lieber WSBK fährt als in einer MotoGP ohne Prototypen, aber dazu sagt er auch das er wohl trotzdem nie WSBK fahren wird. Er ist halt selbst ein Prototyp. Im mom ist ein echt cooles Interview mit ihm in der PS drin...
Dir sind beim aufsteigen die Knieschleifer abgefallen, haste wohl garnicht gemerkt?mj hat geschrieben:[img]https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hp ... 3468_n.jpg[/img]
bei einem Test in Aragon 2010 konnte ich schon mal Probesitzen...
Das hab ich gelesen.Hat kein Blatt vor den Mund genommen und mal ganz klar gesagt das ER ja mit der Duc umgehen konnte z.B und Rossi noch lange nich das Genie is für das ihn alle halten. Is in dem Text alles bischen sehr eingebildet rüber gekommen. Aber das mag nur meine Empfindung sein.Marcel00 hat geschrieben:Naja er sagt das er lieber WSBK fährt als in einer MotoGP ohne Prototypen, aber dazu sagt er auch das er wohl trotzdem nie WSBK fahren wird. Er ist halt selbst ein Prototyp. Im mom ist ein echt cooles Interview mit ihm in der PS drin...