Fahrspaß im Winter
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- Blue Blade Offline
- Motorrad: CBR 600 RR PC 37
- Lieblingsstrecke: OSL
@Max: wie gesagt, ging auch überhaupt nicht gegen dich!
Ich weiß, dass sie dann die Unbelehrbaren ermahnen, aber selbst dann bleibt manch einer noch unbelehrbar! Ich hab das schon selber dort erlebt. Finde so etwas immer schade, den am Ende geht es immer zu Lasten der anderen Teilnehmer.
Wo warst du denn eigentlich, auf welcher Kartbahn?
Ich weiß, dass sie dann die Unbelehrbaren ermahnen, aber selbst dann bleibt manch einer noch unbelehrbar! Ich hab das schon selber dort erlebt. Finde so etwas immer schade, den am Ende geht es immer zu Lasten der anderen Teilnehmer.
Wo warst du denn eigentlich, auf welcher Kartbahn?
@Blue Blade
Das ist natürlich scheiße wenn da so n paar unbelehrbare Materialvernichter unterwegs sind. Aber die gibt es ja zum Glück nur in den selteneren Fällen.
Ich war in Rottweil fahren.
wo warst du?
Das ist natürlich scheiße wenn da so n paar unbelehrbare Materialvernichter unterwegs sind. Aber die gibt es ja zum Glück nur in den selteneren Fällen.
Ich war in Rottweil fahren.
wo warst du?
Life is NOT like a box of chocolates. It's more like a jar of jalapenos:
What you do TODAY can burn your ass TOMORROW!
-
- yamahashark Offline
- Motorrad: GSX R 750
-
- Blue Blade Offline
Hm ich glaube, eigentlich überall 
nur die neuen Strecken kenne ich noch nicht. Rottweil ist meiner Meinung nach mit die schönste Veranstaltung und auch schönste Halle.
Schwabach ist auch gut, Dortmund ist zum Driften am besten (ich kann es aber trotzdem nicht wirklich: Mädchen-> Schissbuxe
) und Celle ist ein recht kleiner Kurs, aber auch spaßig. Ist immer das, was man draus macht.

nur die neuen Strecken kenne ich noch nicht. Rottweil ist meiner Meinung nach mit die schönste Veranstaltung und auch schönste Halle.
Schwabach ist auch gut, Dortmund ist zum Driften am besten (ich kann es aber trotzdem nicht wirklich: Mädchen-> Schissbuxe

-
- Blue Blade Offline
gibt von letztem Jahr Rottweil auch n cooles Video im Youtube
http://www.youtube.com/watch?v=eA8FUqBVcBU
http://www.youtube.com/watch?v=eA8FUqBVcBU
Life is NOT like a box of chocolates. It's more like a jar of jalapenos:
-
- yamahashark Offline
-
- Blue Blade Offline
@yamahashark: am besten Mal in der nächsten Karthalle fragen, vielleicht wissen die mehr.
Ich meine zu wissen, dass das teilweise möglich ist, aber ich denke, eher selten, denn für die Karbahnbetreiber ist es mit Privaten sicherlich unrentabel oder für Dich unbezahlbar. Überleg mal, was dem unter Umständen entgehen würde, wenn er die Strecke für dich dicht macht?
Bei eher mager besuchten Kartbahnen kann man dann vielleicht Glück haben, aber würde mich vorher mal schlau machen, wie es mit Versicherungsschutz etc. ausschaut.
Ich meine zu wissen, dass das teilweise möglich ist, aber ich denke, eher selten, denn für die Karbahnbetreiber ist es mit Privaten sicherlich unrentabel oder für Dich unbezahlbar. Überleg mal, was dem unter Umständen entgehen würde, wenn er die Strecke für dich dicht macht?
Bei eher mager besuchten Kartbahnen kann man dann vielleicht Glück haben, aber würde mich vorher mal schlau machen, wie es mit Versicherungsschutz etc. ausschaut.
-
- yamahashark Offline