Hallo,
ich habe mir bei Stecki eine Komplettverkleidung für meine CBR600 RR PC40 gekauft.
Nachdem ich jetzt mehrere Abende mit dem Teil gekämpft habe, passt sie so leidlich. Nur der Verkleidungskiel ist wie von einem anderen Motorrad. Nun hab ich bei Sebimoto gesehen, dass zwei unterschiedliche Verkleidungskiele angeboten werden, bis 08 und ab 09. Stecki bietet nur durchgehend an. Hat sich da etwas an der Verkleidung zwischen 08 und 09 signifikant geändert ? Was partout bei mir nicht passt ist die linke Kühlerseite und die Motorverschraubung links. Auch scheinen die Distanzen links nicht zu stimmen. Rechts stimmt der Motorausschnitt nicht, lässt sich durch ausfeilen aber beheben.
Gruß Jörg
P.S. Ich habe Stecki eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort.
Rennverkleidung PC40 Passform
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Rennverkleidung PC40 Passform
Hm, wenn ich es richtig weiß ist deine Verkleidung für eine 09er ABS Version.
Gruß
Florian
Gruß
Florian
Gruß
Florian
--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
Florian
--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
Die Unterverkleidungen ab 09 haben keinen Motorausschnitt und ein paar zusätzliche Befestigungspunkten.
EDIT: hier ein Bild:

EDIT: hier ein Bild:

Zuletzt geändert von avo am Samstag 3. Dezember 2011, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Re:
Die zusätzlichen Befestigungspunkte sind vermutlich unterhalb des Tankes, oder ?
Mein Problem ist, dass die vorderen unten am Motor ca. 2 Zentimeter zu weit hinten sitzen. Ich werd mir da mit Metallstreifen behelfen können. Nach ewigen hin- und hetüberlegen und einem Telefonat mit Stecki, hab ich jetzt angefangen deutliche Ecken zu schleifen und auszuschneiden. Ich denke man bekommt sie passend, aber passgenau ist echt was anderes.
Gruß Jörg
Mein Problem ist, dass die vorderen unten am Motor ca. 2 Zentimeter zu weit hinten sitzen. Ich werd mir da mit Metallstreifen behelfen können. Nach ewigen hin- und hetüberlegen und einem Telefonat mit Stecki, hab ich jetzt angefangen deutliche Ecken zu schleifen und auszuschneiden. Ich denke man bekommt sie passend, aber passgenau ist echt was anderes.
Gruß Jörg