eh klar, wollte Ronalds Leistungen nicht schlechtreden, vor allem, nachdem er - wenn er gefahren ist - immer schneller war als ich ... bezog sich auf die Aussage, dass in Brünn ein Deutscher gewonnen hätte.
Wie schaut´s denn bei Dir aus? Trittst in der Challenge mit deinem neuen Eisen an?
Na das liest sich doch ganz gut. Termine sind auf der Duc Seite auch schon veröffentlicht.
Beim Studium des Zeitplans habe ich nur einen kleinen Schreck bekommen. Ich bin nur noch 20min Turns gewohnt. Da muss ich im Winter noch Kondition bolzen.
Na, dann hast wenigstes einen Ansporn ... wär schön Dich nä. Jahr zu sehen. Leider hat meine 999 heuer endgültig das Zeitliche gesegnet und ich werde bei der Duc-Challenge nicht starten, bin aber beim Gentlemen-Race, im GP - Rennen und evt. in der Langstrecke am Start.
Betreffend Boxenplatz könnte sich auch was ergeben, wir sind kommende Saison voraussichtlich nur zu zweit (3 Bikes) und es ist noch nicht klar, ob wir wo unterkommen oder selbst eine Box nehmen.
Tja, bin auch so am überlegen mit meiner 848 zu fahren.
Würde ebenso zu Art Motor tendieren, habe aber auch den neuen Hafeneger Cup im Fokus.
Deine Kriterien
1. Passende Klasse für meine Ducati 848 (==> Klasse bis 1000er 2Zyl. / 750er 4Zyl.)
3. Mindestens mal 5 Veranstaltungen (==> 6x)
4. Rennen möglichst an den Wochenenden, nicht unter der Woche (==> 4x WE)
wären erfüllt. Niveau sollte für Mittelfeld passen, gibt allerdings noch keine Erfahrungswerte.
Strecken eher Ostwärts, aber schön.
Im Westen gibt es zudem den französischen 848 Cup für Unerschrockene ...
(bei den Ösis auch 2012 ?!?)
Anmerk: Der Zeiten nach bist Du wohl öfter in Mugello als in HKm ...
Funktioniert das mit den langen Turns den bei GH Moto einigermaßen? Da werden doch bestimmt mehr Teilnehmer pro Gruppe hinterlegt sein, als Teilnehmer auf die Strecke dürfen. Da kommt es doch in den ersten Turns bestimmt zu entsprechender Wartezeit am Boxenausgang.
Andi,
kaum - bin mir gar nicht sicher, ob ich überhaupt mal länger als 2-3 Minuten gewartet habe, weil die Strecke voll war. Eher, weil nach einem Ausfall kurz mal "Rot" war. Durch die längeren Turns verteilt sich das auch besser, da steht nicht jeder so pünktlich am Boxenausgang. Finde den Zeitplan sehr entspannt.
Wie schaut´s denn bei Dir aus? Trittst in der Challenge mit deinem neuen Eisen an?
Nein, ist nicht geplant, habe ich einen Hoppala, steht unter Umständen die Zeitnahme,
das will ich nicht riskieren, mach teilweise bei anderen VA die ZN, dort fahre ich dann zumeist
Ich suche eine Serie, Cup die Strecken fahren wie: Nürburgring, Oschersleben, Hockenheim, Lausitz, Schleiz, Assen, Bilster Berg und mit einem Motorrad nach wahl in 600er klassen...
Gibt es sowas überhaupt noch ? Die meisten haben immer Most und Brno usw. mit dabei, das ist für mich einfach zu weit...
DSM 2011 war schon mega geil von den Terminen, aber so wie es aussieht wird das 2012 wohl nicht mehr so passieren...