Foto von zerlegter Gsxr 750 K3 Gabel.........
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- R1 enzo Offline
- Motorrad: Gsxr 3/4 und R1
- Lieblingsstrecke: Most
Foto von zerlegter Gsxr 750 K3 Gabel.........
Hat jemand Fotos von einer zerlegten Gabel GSXR 750 K3.......möchte den Hydrostop wegmachen.
Hechi hat mir schon viel gesagt wies geht...........................nur wenn mans ausgebaut noch ned gesehen hat wären Fotos ned schlecht.
bmw-enzo@gmx.de
Lg enzo
Hechi hat mir schon viel gesagt wies geht...........................nur wenn mans ausgebaut noch ned gesehen hat wären Fotos ned schlecht.
bmw-enzo@gmx.de
Lg enzo
Nie schneller als dein SCHUTZENGEL fliegt...
Verdammt aus was sind Kinderschnitzel gemacht.....................
- Ketchup#13 Offline
Re: Foto von zerlegter Gsxr 750 K3 Gabel.........
Gabel ausbauen, zerlegen, anschauen, überlegen, handeln. Wenn Du schon mit Hölle geredet hast, findest Du den Hydrostop.
Grüßle!!!!!!
Gabel ausbauen, zerlegen, anschauen, überlegen, handeln. Wenn Du schon mit Hölle geredet hast, findest Du den Hydrostop.
Grüßle!!!!!!
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
-
- R1 enzo Offline
- Motorrad: Gsxr 3/4 und R1
- Lieblingsstrecke: Most
Nette Antwort..............Das heißt Fragen sind unerwünscht.........................
Nette Antwort..............Das heißt Fragen sind unerwünscht.........................
Nie schneller als dein SCHUTZENGEL fliegt...
Schon mal was von Explosionszeichnungen gehört, die sind z.B. im Werkstatthandbuch oder auch auf diversen Internetseiten.
Und wenn wirklich alle Stricke reißen postest du Bilder wenn deine Auseinander ist, dann hast deine Bilder auch mit Eigeninitiative bekommen.
Und wenn wirklich alle Stricke reißen postest du Bilder wenn deine Auseinander ist, dann hast deine Bilder auch mit Eigeninitiative bekommen.
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
- Ketchup#13 Offline
Enzo, war nicht böse gemeint. Nur, wenn Du eine Gabel zerlegen kannst, findest Du auch den Hydrostop. Und wenn Du es nicht kannst, ist es doch sinnlos das zu erklären, oder?? Also, wie gesagt, nicht böse oder Schulmeisterlich gemeint!!
Grüßle!!!!!
Enzo, war nicht böse gemeint. Nur, wenn Du eine Gabel zerlegen kannst, findest Du auch den Hydrostop. Und wenn Du es nicht kannst, ist es doch sinnlos das zu erklären, oder?? Also, wie gesagt, nicht böse oder Schulmeisterlich gemeint!!
Grüßle!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
- nilz Offline
- Motorrad: GSXR750K6/ZX7R/SF848
- Lieblingsstrecke: Brno
der hydrostop ist doch bestimmt IM cartridge, oder...2fast hat geschrieben:http://www.ronayers.com/Fiche/TypeID/26 ... ONT_DAMPER
also nen normalen gabelservice mach ich auch selber und pumpe ne gute buddle brere ins cartridge ums sauber zu bekommen...
aber aufmachen...
da hab ich mich noch nicht rangetraut...
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
- Ketchup#13 Offline
An der Stange Nr 6 ist eine Verdickung(von oben her gesehen) Das ist der Hydro Stop Kolben. Den muß man entfernen.
Grüßle!!
An der Stange Nr 6 ist eine Verdickung(von oben her gesehen) Das ist der Hydro Stop Kolben. Den muß man entfernen.
Grüßle!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
Bevor man den Rat des weisen Miraculix in den Wind wirft sollte man mal kurz in sich gehen und sich in Erfurcht verneigenR1 enzo hat geschrieben:Hallo
- Pt-Race Offline
dan machst du aber keinen service , wennich soe deine frage lesenilz hat geschrieben:der hydrostop ist doch bestimmt IM cartridge, oder...2fast hat geschrieben:http://www.ronayers.com/Fiche/TypeID/26 ... ONT_DAMPER
also nen normalen gabelservice mach ich auch selber und pumpe ne gute buddle brere ins cartridge ums sauber zu bekommen...
aber aufmachen...
da hab ich mich noch nicht rangetraut...
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..